ich wohne in Nö dieses Jahr ist es ganz schlimm mit den Rossbremsen.
Meine Pferde leben in Offenstallhaltung bei mir daheim nicht einmal im Stall ist ruhe.
Meine armen Hottis können nicht mehr normal auf der Weide fressen, die können gar nimmer ruhig stehen was auch verständlich ist.
Gestern als ich bei ihnen auf der Weide war hatte ich 15 Bremsen auf mir sitzen!
Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit HAusmittelchen oder der gleichen gegen diese Biester.
Im Internet hab ich dann diese Bremsenfalle TAON-X entdeckt kostet 169,90 hat diese jemand ?
Also ich habe bei meinem Felix Fliegenspray, Fliegenmaske und ne Decke drauf, damit kommt er eigentlich ganz gut durch und wir haben auch ne dicke Bremsenplage , leider
danke für deine Antwort eine Maske haben meine auch drauf, mich werds mal mit dem Fliegenspray probieren, dass ist ja wirklich kaum auszuhalten mit diesen Bremsen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.