Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Bremsenplage :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Pferde Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeus94
Neuling
Neuling

Meine Haustiere: Chinook,Anton-Lilly-Emma,weißer hai und co, Tiwah und Aiko, Porcupine und Dakota

BeitragVerfasst am: 03. Jul 12, 20:12    Titel: Bremsenplage :( Antworten mit Zitat

Hallo Freunde

ich wohne in Nö dieses Jahr ist es ganz schlimm mit den Rossbremsen.
Meine Pferde leben in Offenstallhaltung bei mir daheim nicht einmal im Stall ist ruhe.
Meine armen Hottis können nicht mehr normal auf der Weide fressen, die können gar nimmer ruhig stehen was auch verständlich ist.
Gestern als ich bei ihnen auf der Weide war hatte ich 15 Bremsen auf mir sitzen!

Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit HAusmittelchen oder der gleichen gegen diese Biester.

Im Internet hab ich dann diese Bremsenfalle TAON-X entdeckt kostet 169,90 hat diese jemand ?

http://www.agrargigant.de/media/catalog/product/cache/2/image/288x250/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/K/-/K-323520_pic1.jpg

freu mich über jeden rat tipp und trick

liebe grüsse Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Vanni
Moderator
Moderator

Meine Haustiere: Mein Hund Rex; mein Pony Felix; meine Pflegeponys Lady,Molly,Ronja; Ratten Sunny,Sandy,Blacky,Angel,

BeitragVerfasst am: 05. Jul 12, 21:04    Titel: Bremsenplage :( Antworten mit Zitat

Also ich habe bei meinem Felix Fliegenspray, Fliegenmaske und ne Decke drauf, damit kommt er eigentlich ganz gut durch und wir haben auch ne dicke Bremsenplage , leider Traurig
Zeus94
Neuling
Neuling

Meine Haustiere: Chinook,Anton-Lilly-Emma,weißer hai und co, Tiwah und Aiko, Porcupine und Dakota

BeitragVerfasst am: 06. Jul 12, 20:23    Titel: Bremsenplage :( Antworten mit Zitat

Hallo Vanni

danke für deine Antwort eine Maske haben meine auch drauf, mich werds mal mit dem Fliegenspray probieren, dass ist ja wirklich kaum auszuhalten mit diesen Bremsen Traurig

liebe grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Pferde Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.