| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zeus94 Neuling

Anmeldedatum: 30.06.2012 Beiträge: 27 Meine Haustiere: Chinook,Anton-Lilly-Emma,weißer hai und co, Tiwah und Aiko, Porcupine und Dakota
|
Verfasst am: 03. Jul 12, 12:52 Titel: Die Geschichte von ZEUS |
|
|
Hallo liebe freunde jetzt werdet ihr auch erfahren warum mein Benutzername ZEUS ist.
für dich mein Engel ZEUS:
vor ca. 10 Jahren sind wir uns das erste mal begegnet mein Freund, ich kann mich noch genau an unsere erste Begegnung erinnern ich war gerade mal 8 JAhre und bin von meinem ersten Urlaub mit meinem Onkel nach HAuse gekommen.
Mama sagte willst du nicht deinen neuen Freund begrüßen?
ICH wusste nicht wen sie meinte aber als ich dann in den Stall ging kamst du gleich zu mir angelaufen und ich hab mich sofort in dich verliebt, als ich dann hörte du solltest mein Pony sein war ich das glücklichste Kind.
Am nächsten Tag ging ich gleich wieder zu dir und wollte dich unbedingt reiten, da wir noch keinen Sattel für dich hatten, stieg ich auf die Putzbox und setzte mich auf dich , du warst so brav beim reiten.
Dann nächsten Tag kamm eine KArin und sagte zu meiner Mutter na ist er schon dick geworden ich will ihn nämlich schlachten lassen.
MEine mutter hat dich aber nicht zum schlachter gehen lassen und so fing dein neues Leben bei uns an!! Du hattest keine schöne Vorgeschichte, und hast auch nur Mich akzeptiert. BEim HUfschmied war es eine Katastrophe, du stiegst, du hautest aus du hast gezwickt ich konnte die angst in deinen augen sehen. Mein hufschmied kannte dich schon vorher er war nicht böse mit dir denn er wusste warum du so warst dir wurden die Hufe mit der Trennscheibe geschnitten. Wir konnten dich alle verstehen und versuchten dir deine Angst irgendwie zu nehmen vergeblich der Hufschmiedbesuch war bist zum letzten TAg ein Theater wo mir jedes mal das Herz stehen blieb. Als du krank warst habe ich bei dir im Stall geschlafen und am Morgen als ich aufwachte lagst du neben mir hast die ganze nacht neben mir gelegen mein Freund. ICh wurde größer und du älter, ich war eines Tages zu groß um auf dir zu reiten, die anderen Mädchen hatten alle schon ein großes Pferd ich hatte dich meinen FReund. Alle sagten komm verkauf ihn und hol dir ein Pferd mit dem du auch reiten kannst.
NEin das wäre mir nie in den Sinn kommen was habe ich davon wenn ich reiten kann und dann meinen besten freund dafür verlieren würde nichts.
ICh wusste dass es eines Tages so weit sein würde und du mich verlassen wirst,als der TAg kam war ich nicht da ich war bei einer Freundin bis ich zu HAuse war war es zu spät :(ich konnte dich nicht begleiten mein FReund es tut mir so inendlich leid dass ich nicht da war ich kann es mir nie verzeihen, ich hoffe dennoch dass du weißt dass ich dich liebe, du hast die Hälfte meines Herzens mit über die Regenbogenbrücke genommen so sind wir bis heute verbunden.Du hast so viel Sonne in mein HErz gebracht, ich bin so dankbar für die Zeit di wir miteinander hatten. Du hast mir gezeigt was es heißt BEdingungslos zu lieben!!!! Das alles ´´nur´´ wegen einem Pferd?????? NEIN nicht nur wegen einem Pferd wegen einem Familienmitglied wegen dem treusten und besten Freund den man sich vorstellen kann. Sie zeigen uns was es heißt bedingungslos zu lieben.
Sie vertrauen uns Menschen, eine Liebe von einem Geschöpf das einst mal frei war, dass einmal eins mit dem Wind war, diese Liebe ist unvorstellbar aber es gibt sie.
Ich weiß es , ich hatte so einen Freund, einen Sellenverwandten.
Mein Zeus wenn ich mich nur von dir verabschieden hätte können. Wenn ich doch noch einmal in deine sanftmütigen Augen schauen könnte, wenn ich nur noch einmal deine Liebe spüren könnte, wenn ich nur noch einmal die warme Luft aus deinen Nüstern spüren könnte.
lass es dir dort oben gut gehen und warte auf mich kliener ZEUs
ICH LIEBE DICH ZEUS
Zuletzt bearbeitet von Zeus94 am 03. Jul 12, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zeus94 Neuling

Anmeldedatum: 30.06.2012 Beiträge: 27 Meine Haustiere: Chinook,Anton-Lilly-Emma,weißer hai und co, Tiwah und Aiko, Porcupine und Dakota
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katzenmamma Administrator

Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 2474 Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy -
Meine "Lady in red" Sissi
und mein Sternenkater Gismo
|
Verfasst am: 03. Jul 12, 16:17 Titel: Die Geschichte von ZEUS |
|
|
Liebe Christiane,
ich habe Dein Thema hier ins RBL-Forum verschoben,
damit auch Zeus hier sein Plätzchen hat, das ihm gebührt.
Auch zünde ich für ihn eine Kerze an, um so seiner zu gedenken.
Ruhe in Frieden Zeus und denke immer daran, Du bist unvergessen.
Habe mir Dein Bild angesehen und kann Christiane sehr gut nachempfinden, dass sie um Dich trauert und Dich vermißt und Dich unendlich, auch über den Tod hinaus liebt.
Beim lesen Deiner Geschichte wurden meine Augen feucht.
Grüße bitte unsere Sternenkinder ganz lieb von uns, denn auch sie sind uns unvergessen und wir tragen sie weiterhin in unseren Herzen.
LG - Die Katzenmamma _________________
Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zeus94 Neuling

|
Verfasst am: 03. Jul 12, 16:28 Titel: Die Geschichte von ZEUS |
|
|
Ich danke dir Katzenmama, ja denn hat er verdient mein Engel.
Unseren Tieren gehts jetzt gut
liebe gr´üße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|