Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Hund Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23. Apr 12, 17:10    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

mit tyson ging ich schon gassi im th do, als mein tobyas noch lebte. er wurde ausgesetzt und saß ab ca. mitte 02/12 im th do. verhungert und verfloht.
hier der bericht (da ich ja eigentlich 2 wollte......)

03.04.2012

heute war ich am th do. mein sohn war mit, ebenso tobyas`schwiegermutter angelika. zum glück habe ich jetzt die erkenntnis bekommen. (wäre sie schon bei mir hätte ich sie , trotz allem, NICHT mehr abgegeben!) lucy (loona) ist eine hübsche , zarte hündin............aber: mein sohn (32 und sportlich top fit!) hat mir gezeigt, was (!!) auf mich zu kommt. mit ihr müßte (!) ich mind. 3 x wöchentlich auf den hundeplatz, agyliti. jeden tag wenigstens 2 x per rad zu meiner mutter ( je weg 8 km). du bekommst sie absolut nicht "kaputt". sie interessiert sich ausschließlich und nur für spiele! selbst leckerchen können sie nicht ablenken. beispiel: machte von tyson das häufchen mit einer eisenschüppe weg. sie sah nur die schüppe..........sprang wie eine wilde und biss ständig in diese (trotz rest-haufi). sie versuchte mich laufend zu attackieren (nicht böse!!)............nur spielen , spielen , spielen........ selbst tobyas war nicht so. und er war (!) wirklich am anfang schlimm (nicht böse!!). er sprang 2,5 m aus dem stand.......sie springt höher ! und wenn sie nicht hoch genug kommt, beisst sie in das, was da ist und zieht sich hoch. wir haben einen 1 qm - wassertank (für regenwasser) auf einem podest im garten. und eine mauer...............hüpf hoch, ab auf die garage und weiter zu den nachbarn.......... eine horrorvision............weiß nicht, wie der nachbarshund heyli das finden würde................

also, der entschluss steht............leide gegen lucy (loona). erst hole ich nächste woche tyson und dann werden wir sehen, ob eine passende hündin ins th do kommt. auch schon eine ältere.
denn bei dem mädchen hätte ich null--zeit für tason. fakt !wäre ja ständig mit ihr allein unterwegs.....

und.......wir finden (leider!) keine zugang zueinander.........
es tut mir soooo leid........aber........man sollte abwägen......BEVOR man sie aus dem th holt,denke ich.

05.04.2012

er freut sich wie bolle, wenn ich komme, der schmuser.
mittwoch holen wir ihn ab, um 8 h !!! freitag 9 h termin bei meiner tä silke. die woche drauf kastration.
morgen schicke ich alles ab zum OA und steueramt. habe alles zusammen, was noch fehlte. ist ja immer sehr viel schreibkram, wenn du hier einen listi halten willst. führungszeunis zum halten gefährlicher hunde habe ich (für meinen mann und mich) am montag beantragt. kommt nach ostern. sachkunde und fotos von haus /grundstück liegen dem OA vor.
den wesenstest habe ich gleich mit beantragt. sollte aber noch ein paar monate zeit haben. bis dahin trägt er eben sein halti.

mit tyson übe ich sehr viel. er muss (beim wesenstest) sitz/platz/bleib/steh können . andere sachen werde ich hier vor der tür üben. z.b. schirm auf und zu in seine richtung, ballspielen vor seiner nase, ihn anbinden und mit schnapsgetränkter jacke ihn bedrängen...etc. etc..............er darf NIE nach vorne gehen ! NIE! dann fällt er sofort durch.
und er muss, weil ich leinen - und maulkorbbefreiung will, frei liegen, ohne leine , und auf zuruf sofort kommen.
na ja, wir üben das. wäre dann mein 3. wesenstest.
inzwischen kann ICH auch sitz/platz/bleib/steh ..............

11.04.2012

TYSON ist da . seit heute morgen 9.30 h bepinkelt er mein haus .......ich immer mit lappen und sagrotan unterwegs. endlich wieder leben und wärme in der hütte. ist doch kein leben ohne tier.........
übriges wollte er auch nicht ins auto, kennt er wohl nicht. herr budde (vom th do) hat ihn rein gehoben. danach problemlos.
mit dem pipi,geht auch schon besser...rufe hier ständig *tyson......naaaaaaaa.......ab in den garten* funktioniert verblüffend schnell . hoffe, bleibt so. tyson ist total lieb. war schon mit im bett, im körbchen, 4 x gassi. läuft.

.......übrigens: sobald eine passende rotti-hündin im th do ist, wird sie auch zu uns kommen.............
pitti kann ich einfach nicht....wegen tobyas..........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Katzenmamma
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy - Meine "Lady in red" Sissi und mein Sternenkater Gismo

BeitragVerfasst am: 23. Apr 12, 17:50    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Mamma is gerade nich da, hat mir aber schon soooooo viel von Tyson erzählt und nun möchte ich ihn sehen !!!!!!!

Hille, ich bekomme schon fast einen Krampf in der Pfote vom scrollen, denn ich finde ihn nicht.

Sehr traurig

LG - Deine kleine Samtpfote

Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23. Apr 12, 18:46    Titel: tyson....der neue hund ............ Antworten mit Zitat

ne...is klar! du armes,kleines mückelchen. ich versuch mal die bilder einzusetzen Grinsen .
*grübel*...wie war das noch mal ???????? bärbeline, kannst du einer blonden helfen? danke !
Katzenmamma
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy - Meine "Lady in red" Sissi und mein Sternenkater Gismo

BeitragVerfasst am: 23. Apr 12, 19:41    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Na klar, Hille, immer gerne doch.

Stelle Dir hier den Link ein, bez. Bilder einstellen:

http://www.vivatier.com/forum/viewtopic.php?t=7125&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Damit klappt es bestimmt, uns Deinen lieben und tollen Tyson hier bildlich zu zeigen.

Freu' mich schon drauf.

LG Bärbel

tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23. Apr 12, 20:15    Titel: tyson....der neue hund ............ Antworten mit Zitat

danke dir, bärbeline!!! drück dich !!!

mach ich morgen....alle, die ich habe Riesengrins

Zuletzt bearbeitet von tobystaff am 23. Apr 12, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benny09
Moderator
Moderator

Meine Haustiere: "Benny" und mein Sternenhund "Niro"

BeitragVerfasst am: 23. Apr 12, 20:17    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Ich will auch Bilder von Tyson sehen! Riesengrins

Bilder, Bilder, Bilder!! Lachen

Liebe Grüße Rosi

Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 17:51    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.

es geht !!!!! weitere folgen...... jipppii...danke dir, bärbeline Respekt
tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 17:57    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 18:13    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

die habe ich gerade gemacht. der 1. hund, der in die 1. etage geht Lachen

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
pudelhanne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Meine Haustiere: Lucky, I-Mäx, Hanne,Elfi,Winnie und Sternenkinder

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 18:18    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.

tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 18:24    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

ne wat schön, hanne !!! danke dir !!!! das kleine männeken....toll gemacht. ich kann so etwas nicht. aber....dafür haben wir ja auch dich Lachen Augenzwinkern !
was machen deine beiden süßen ?????
glg hille mit tyson-rotti
Katzenmamma
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 18:42    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Hallo Tyson,

Du bist wirklich ein ganz schöner und lieber Hund, das sieht man schon alleine auf den Fotos.

Dich muß man lieb haben, knuddeln und verwöhnen.

Wenn ich mir Deine super schönen Bilder so ansehe, dann freue ich mich mit Deiner Mum, dass sie Dich aus dem Tierheim geholt und auserwählt hat, um Dir den Himmel auf Erden zu bereiten.

Schön dass Du nun auch bei uns bist und darum sagen:

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.

Danke Hille für die wunderschönen Bilder von Deinem "Baby" !!! Lachen

tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 18:45    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

danke dir, bärbeline mit sissy (!!) und tiggy, für das herzliche willkommen (ebenso pudelhanne....sorry...vergessen Schämen ) ! du hast auch so schöne fotomontagen. toll !!!!
und tyson ist jetzt der king im haus...............da hast du recht Grinsen Augenzwinkern !

glg hille und tyson, der immer noch hier oben ist Lachen

Zuletzt bearbeitet von tobystaff am 24. Apr 12, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 18:57    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

geschafft...mit dreamies Augenzwinkern

Katzenmamma
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24. Apr 12, 19:05    Titel: tyson...der neue rotti im haus der listenhunde in do-wickede Antworten mit Zitat

Applaus Katze Hurra! Danke!

Da freuen wir uns doch mit Dir, denn das bedeutet, dass wir noch viele schöne Bilder in Zukunft von Tyson sehen dürfen. Lachen

LG Bärbel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Hund Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.