Verfasst am: 13. Nov 11, 17:46 Titel: Aufs Pferd gekommen
Hallo Freunde
Wie seid ihr eigentlich zu ihrem Pferd gekommen? Wie habt ihr es gefunden und warum genau euer Pferd?
Ich wurde damals von einer Schulfreundin gefragt,ob ich nicht ein Pflegepony möchte. Damals hatte ich ja Lady als Pflegepferd. Wir kamen auch gut zurecht,nur meine Freundin hatte viele Probleme mit Felix . Sie ist jeden Tag 3-4 mal von ihm runtergeflogen,was ich nicht verstehen kann. So hatten wir getauscht und kurz danach hörte sie auf. Allerdings kam dann eine andere Freundin mit und es blieb so,dass ich Felix hatte und sie dann Lady.
Und Heute gehört er mir. Damals hab ich Felix gehasst,ich mochte ihn gar nicht und Heute liebe ich ihn über alles und würde ihn für nichts auf der Welt abgeben oder tauschen . Mein Liebling . So hat sich das Pferd wohl seinen Reiter ausgesucht
Verfasst am: 13. Nov 11, 18:01 Titel: Aufs Pferd gekommen
Aber so ist es vielleicht bei manschen Tierbesitzer. Ich errinere mich noch gut an die erste Zeit wo ich Bambam (Wellensittich) hatte und dann auch bei Moritz. Auch wenn es jetzt KEINE Pferde sind, ich wollte nur ein Beispiel geschrieben haben!!!!!!
Verfasst am: 15. Nov 11, 22:43 Titel: Aufs Pferd gekommen
Hmm, ja aufs Pferd bin ich auch schon gekommen. Allerdings nur mit Bundstift und auf Zeichenpapier. Aber ich bewundere die stattlichen Tiere sehr und finde es toll wenn jemand so anmutig an mir vorbeireitet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.