| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vanni Moderator

Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 1096 Meine Haustiere: Mein Hund Rex; mein Pony Felix; meine Pflegeponys Lady,Molly,Ronja; Ratten Sunny,Sandy,Blacky,Angel,
|
Verfasst am: 10. Nov 11, 17:34 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
Weihnachten steht schon vor der Tür. Sicherlich freut ihr euch schon also mich jedenfalls sehr
Bekommen eure Vierbeiner auch was? Also für mich ist das ein Muss Denn vor allem Rex packt sehr gerne Geschenke aus .
Machen eure Tiere das auch gerne? Gibts lustige Geschichten die ihr mal an Weihnachten mit euren Tieren erlebt habt?
Also ich hab Rex 2009 sein orangenes Geschirr von Hunter geschenkt. Natürlich verpackt ist ja klar . Er machts auf und guckt mich erst einmal blöd an,so nachem Motto "Was soll ich denn damit??" Ich musste soo lachen als ich seinen Gesichtsausdruck gesehen habe,also den hab ich ja wirklich noch niiee gesehen bei einem Tier !
Dieses Jahr bekommt er ja sein Hundekörbchen was ich mit soo viel Emotionen bei Ebay ersteigert habe . Und noch ein neues Quietschi und einen 3m langen Ochsenziemer. Den trägt er dann wieder durch die Wohnung und kommt nicht durch die Türrahmen,weil der Ziemer daran hängen bleibt und er dann schräg dadurch laufen muss ! Die Katzen bekommen einen neuen Kratzbaum der ca. 2m Hoch ist und mit vielen schönen Sachen,vor allem auch Röhren,Hängematten und viele Bällchen dadran was Lulu und Princess vor allem ganz toll finden werden. Bonny freut sich bestimmt mehr über die Hängematten . Und Leckerlis bekömmen die natürlich auch noch.
Mein Pony bekommt seine schon bestellten Apfel-Zimt-Leckerlis und noch Ausrüstungssachen (z.B. auch ein neues Halfter). Die anderen Ponys werden auch mit Leckerlis verwöhnt. Wollte eh einen riesen Korb fertig machen mit Möhren,Äpfel,Brot,Bananen und halt Leckerlis.
Nun zu meine Rattibande. Die bekommt Käseknabberstangen und Muffins und noch Drops. Vielleicht auch eine neue Hängematte die sie hoffentlich am Leben lassen !
Soo Freunde. Nun seid ihr am Zug
Liebe Grüße,eure Vanni |
|
| Nach oben |
|
 |
Neylamaus Mitglied

Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 131 Meine Haustiere: 5 Katzen: Polaris, Leonis, Neyla, Gabriella, Regulus
1 Hund: Freya
Sternenclan: Sirius Black, Yara
|
Verfasst am: 10. Nov 11, 18:06 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
Ich liebe weihnachten und freu mich schon wie ne schneekönigin drauf
meine Tiere bekommen meist ne extra Portion leckerli und vielleicht was selbst gemachtes eventuell Spielzeug oda so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanni Moderator

Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 1096 Meine Haustiere: Mein Hund Rex; mein Pony Felix; meine Pflegeponys Lady,Molly,Ronja; Ratten Sunny,Sandy,Blacky,Angel,
|
Verfasst am: 10. Nov 11, 18:06 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
PS: Was ich ja ganz vergessen habe, ihr meine Freunde geht natürlich auch nicht leer aus! Ich sammel schon eifrig das jedes eurer Tiere auch ein schönes Weihnachtsheschenk bekommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
chicha Stamm-Mitglied

Anmeldedatum: 11.09.2008 Beiträge: 457 Meine Haustiere: Hündin Akira, Katzen Alisha+Cindy, Kater Jamie-Lee, 3 Kaninchen, 3 AQ, 1 Terrarium
|
Verfasst am: 11. Nov 11, 07:21 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
ja, es gibt geschenke für den zoo
hier akira beim auspacken (macht sie mit leidenschaft)
und hier kuschelt jamie-lee bereits mit seinem "duftkissen"
 _________________ Liebe Grüße von mir und meinem kleinen "Zoo" aus dem Marchfeld |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanya Forenlegende

|
Verfasst am: 11. Nov 11, 10:09 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
Ach sind die Fotos süß. Vor allem das Kuschelkissen von Katze! Niedlich. Unsere Tierchen bekommen auch immer ein besonderes Weihnachtsmenu. Eigentlich dasselbe wie wir, aber ungewürzt und meistens noch roh. Unser Tigger, der Gefräßige, ist da besonders ungeduldig. Wenn der Fleisch riecht, dann ist der nicht mehr abzuwimmeln. Dann kann der schon mal zur diebischen Elster werden. Der ist nämlich so schnell auf der Anrichte, so schnell kann ich gar nicht schauen!
Aber ja, wir beschenken heuer das erste Mal unsere Katzen so richtig mit Weihnachtspäckchen. Meine Tochter ist nun der Meinung, unsere beiden seien traurig, wenn sie kein Geschenk bekommen würden. Aber was es genau wird, das müssen wir noch herausfinden.
Mich würde interessieren, was ihr euren Katzen schenkt und wie viel ihr dafür ausgebt? Könnte ein paar Tipps gebrauchen.
Lg Tanya  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vanni Moderator

|
Verfasst am: 11. Nov 11, 23:06 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
Heute kam Rexis neues Hundebettchen an es ist wunderschön. Wenns euch interessiert,wie es ausschaut,dann könnt ihr ja mal auf sein Profil gehen sein Profilfoto,da liegt er dadrin Er hat sich Heute wie ein kleines Kind gefreut man hat ihm das voll angemerkt!
Also unsere Katzen haben bisher immer Leckereien bekommen oder Princi meistens Spielzeug. Ich kauf ja nun für Weihnachten den neuen Kratzbaum und Mama so ein Spielzeug wo so ein Ball drin herum rollt. Gucken wie es denen gefällt. Und Leckerlis fehlen nie. Ausgeben...immer unterschiedlich. Aber mehrere 100ter auf keinen Fall. Wir haben immer so bis 10€ gemacht aber naja...dieses Jahr wirds ein wenig teurer,aber einmal darfs auch sein.
Die Fotos sind übringens sooo toll Echt super wie sie sich freuen. So sehen glückliche Weihnachts"kinder" aus So kann man erst mal realisieren,dass sich Tiere auch freuen können. Klasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
tweety_89 Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 13. Nov 11, 13:23 Titel: Weihnachtszeit |
|
|
Das glaube ich dir herzlich gerne, das du erst einmal über Rex seinen Gesichtsausdruck lachen musstest. Ich stelle mir das schon lustig vor mit denn Ochsenziemer bei Rex!!!!
Unsere Tiere bekommen leckerlies wie jedes Jahr. Ich bin am überlegen, ob unsere zwei Kaninchen nicht einen Heutunnel geschenkt bekommen. Das wäre was für die zwei. Da könnten die dran knabbern und sich auch verstecken!!
Da muss ich Recht geben, die Fotos sehen klasse aus!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|