Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Garten anlegen - Goldfische und Koi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Aquaristik Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 07. Apr 11, 10:19    Titel: Garten anlegen - Goldfische und Koi Antworten mit Zitat

Hallo liebe Aquarianer,

hat von euch jemand einen Gartenteich zuhause? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps runf um die Pflege von Goldfisch und Koi, bzw. ist ein Koi ein Goldfisch? Ich persönlich kenne mich mit Gartenteichfischen nicht aus. Aber vielleicht ihr! Augenzwinkern

Schöne Grüße Tanya

Direktlink zum Artikel!

Garten anlegen

Direktlink zum Artikel!

Garten anlegen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
babumm
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27. Apr 11, 17:17    Titel: Garten anlegen - Goldfische und Koi Antworten mit Zitat

Wir haben leider keinen Garten (schön wär's) und dementsprechend leider auch keinen Gartenteich, aber soweit ich weiß sind Kois nicht eine Art Goldfische, sie gehören beide "nur" zur gemeinsamen Familie der Karpfen. Kann mich aber auch irren.
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 23. Mai 11, 10:35    Titel: Fische im Gartenteich Antworten mit Zitat

Hallo liebe Goldfisch und Koi Experten!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn im Frühjahr u. Sommer abgelaicht wird? Wie viel Platz ist da noch im Gartenteich üprig? Oder was macht ihr gegen unerwünschten Nachwuchs?

Direktlink zum Artikel!

Fische im Gartenteich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Aquaristik Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.