| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
katze30 Jungtier

|
Verfasst am: 28. Jul 10, 10:17 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht
http://ow.ly/2hBU4
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Georgegomush Neuling

|
Verfasst am: 28. Jul 10, 13:40 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
Glaube versetzt Berge!  _________________ Ein Tierschutzprojekt geht bei der Finanzierung neue Wege: www.mushing-george.com |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi509 Mitglied

|
Verfasst am: 28. Jul 10, 14:54 Titel: lach |
|
|
meine Katze hat vorgestern nacht einen Maikäfer mit gebracht den hat sie bestimmt auch gebohren lach  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shevas Forenlegende

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1119 Meine Haustiere: 8 Stubentiger. 3 Gartenmiezen. 3 Aquarien
und im Herzen 12 Sternenkatzen
|
Verfasst am: 28. Jul 10, 22:15 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
Tagelang wehen, und der guckt zu? Mal gut, dass das kein Elefantenbaby geworden ist.
Passt grad, eine Geschichte die ich kürzlich gehört hab: Famile hält Dackel. Dackel bekommt immer etwas vom Mittag ab. Das Pilzgericht durfte er vorkosten. Dackel krampft. Familie fährt panisch ins Krankenhaus zum Magen auspumpen im Vedacht auf Pilzvergiftung. Wieder zu Hause hat der Dackel Babys bekommen. Möchte lieber nicht wissen, was in den Hund alles reingestopft wurde, dass man nicht merkt, dass er schwanger ist.  _________________ Grüße von der 30pfötigen Bande
Vorsorglich entschuldige ich mich für jedes meiner Worte falls sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt. Bitte verstehe meine Worte nicht persönlich, sondern lediglich als das was sie ist - eine Antwort auf einen Beitrag der MEINE persönlche Meinung darstellt
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U&feature=related |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringolucky17 Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 29. Jul 10, 07:33 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
ja und mein hund hat ne mücke geboren wasn das fürn quatsch gruß silvi |
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 724 Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29. Jul 10, 16:27 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
öhm glauben schon aber Gentechnsich aber was solls meine Mutter war ein Fisch und mein Vater Frosch hat auch funktioniert und ich Quark im Teich  |
|
| Nach oben |
|
 |
chicha Mitglied

Anmeldedatum: 11.09.2008 Beiträge: 201 Meine Haustiere: Hündin Akira, Katzen Michou, Alisha+Cindy, Kater Jamie-Lee, Kaninchen Moses+Zippora, 3 AQ, 1 Terrar
|
Verfasst am: 29. Jul 10, 16:39 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
| Ringolucky17 hat Folgendes geschrieben: | aber was solls meine Mutter war ein Fisch und mein Vater Frosch hat auch funktioniert und ich Quark im Teich  |
na dann pass aber gut auf, dass kein storch oder reiher kommt und dich aufschmatzt  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29. Jul 10, 16:47 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
aber klar doch bis jetzt hats immer gut geklappt mit den aufpassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringostar Jungtier

|
Verfasst am: 30. Jul 10, 13:58 Titel: Geht ja nicht |
|
|
Hallo!
Habt ihr nichts besseres zu diskutieren, als irgendwelche Geschichten zu erfinden, denen kein normaler Mensch mit Verstand die Schneit abnimmt???
Lg ringostar  |
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 724 Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Jul 10, 10:49 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
Hallo Ringostar
Wir haben nich erfunden steht soooo im Net
und außerdem muss man nicht alles soooooo Tierisch erst nehmen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dorisr Jungtier

|
Verfasst am: 01. Aug 10, 19:18 Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht |
|
|
Hach wie genial
Verrückte Geschichten hört man teilweise!
Unsere süßen Haustiere sind sicher sehr klug und gewieft und zu mehr fähig als wir glauben, aber an der Katze mit dem Hundebaby will ich dann doch ein bisschen zweifeln  |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi509 Mitglied

|
Verfasst am: 01. Aug 10, 22:53 Titel: mag sein |
|
|
| mag sein das die katze das hundebaby nährt und pflegt aber gebohren hat sies sicher nicht . Das ein Tier eine andere Tier rasse auf auf zieht kommt ja öfter in der natur vor, ich hab auch schon im fehrnsehr gesehen das eine hundedame ein reh baby gepflegt und genährt hat aber deswegen hat die dame es nicht zur welt gebracht |
|
| Nach oben |
|
 |
|