Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Katzen Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katze30
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 28. Jul 10, 10:17    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht

http://ow.ly/2hBU4

Verwirrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Georgegomush
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28. Jul 10, 13:40    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Glaube versetzt Berge! Cool
steffi509
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28. Jul 10, 14:54    Titel: lach Antworten mit Zitat

meine Katze hat vorgestern nacht einen Maikäfer mit gebracht den hat sie bestimmt auch gebohren lach Riesengrins
Shevas
Forenlegende
Forenlegende

Meine Haustiere: 8 Stubentiger. 3 Gartenmiezen. 3 Aquarien und im Herzen 12 Sternenkatzen

BeitragVerfasst am: 28. Jul 10, 22:15    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Tagelang wehen, und der guckt zu? Mal gut, dass das kein Elefantenbaby geworden ist. Dumm!

Passt grad, eine Geschichte die ich kürzlich gehört hab: Famile hält Dackel. Dackel bekommt immer etwas vom Mittag ab. Das Pilzgericht durfte er vorkosten. Dackel krampft. Familie fährt panisch ins Krankenhaus zum Magen auspumpen im Vedacht auf Pilzvergiftung. Wieder zu Hause hat der Dackel Babys bekommen. Kopfklatsch Möchte lieber nicht wissen, was in den Hund alles reingestopft wurde, dass man nicht merkt, dass er schwanger ist. Igitt
Vorsorglich entschuldige ich mich für jedes meiner Worte falls sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt. Bitte verstehe meine Worte nicht persönlich, sondern lediglich als das was sie ist - eine Antwort auf einen Beitrag der MEINE persönlche Meinung darstellt

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U&feature=related
Ringolucky17
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29. Jul 10, 07:33    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Verwirrt ja und mein hund hat ne mücke geboren wasn das fürn quatsch Respekt! Katze Autsch! Hallo, die Kappe zum Gruß gruß silvi
blackcat11
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou

BeitragVerfasst am: 29. Jul 10, 16:07    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Wieso glaubt das eigentlich keiner??? Verwirrt

meine mutter war ein giraffe..... Riesengrins ich bin die größte in der familie, dann kommt das ja schon hin, oder? nur hab ich solche flecken nur im gesicht, aber das nennt man hier wohl nur sommersprossen Augenzwinkern

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist...

Ringolucky17
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29. Jul 10, 16:27    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Verwirrt öhm glauben schon aber Gentechnsich Verwirrt Verwirrt Verwirrt aber was solls meine Mutter war ein Fisch und mein Vater Frosch hat auch funktioniert Augenrollen Augenrollen und ich Quark im Teich Riesengrins Riesengrins Überrascht Hallo, die Kappe zum Gruß Dumm! Autsch!
chicha
Mitglied
Mitglied

Meine Haustiere: Hündin Akira, Katzen Michou, Alisha+Cindy, Kater Jamie-Lee, Kaninchen Moses+Zippora, 3 AQ, 1 Terrar

BeitragVerfasst am: 29. Jul 10, 16:39    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Ringolucky17 hat Folgendes geschrieben:
aber was solls meine Mutter war ein Fisch und mein Vater Frosch hat auch funktioniert Augenrollen Augenrollen und ich Quark im Teich Riesengrins Riesengrins Überrascht Hallo, die Kappe zum Gruß Dumm! Autsch!

na dann pass aber gut auf, dass kein storch oder reiher kommt und dich aufschmatzt Riesengrins
Ringolucky17
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29. Jul 10, 16:47    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Riesengrins Lachen aber klar doch bis jetzt hats immer gut geklappt mit den aufpassen Lachen Lachen
Ringostar
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 30. Jul 10, 13:58    Titel: Geht ja nicht Antworten mit Zitat

Hallo!

Habt ihr nichts besseres zu diskutieren, als irgendwelche Geschichten zu erfinden, denen kein normaler Mensch mit Verstand die Schneit abnimmt???

Lg ringostar Dumm! Dumm! Dumm! Dumm!
blackcat11
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou

BeitragVerfasst am: 30. Jul 10, 14:42    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

@Ringostar

Auch so etwas will diskutiert sein Augenzwinkern
Das Leben ist doch ernst genug, wie ich meine Grinsen

lg, Ilona

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist...

Ringolucky17
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 31. Jul 10, 10:49    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Riesengrins Hallo Ringostar

Wir haben nich erfunden steht soooo im Net

und außerdem muss man nicht alles soooooo Tierisch erst nehmen

Verwirrt Verwirrt Verwirrt Riesengrins Riesengrins Riesengrins Riesengrins
dorisr
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 01. Aug 10, 19:18    Titel: Katze in Georgien hat angeblich Hund zur Welt gebracht Antworten mit Zitat

Hach wie genial Lachen
Verrückte Geschichten hört man teilweise!
Unsere süßen Haustiere sind sicher sehr klug und gewieft und zu mehr fähig als wir glauben, aber an der Katze mit dem Hundebaby will ich dann doch ein bisschen zweifeln Augenzwinkern
steffi509
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01. Aug 10, 22:53    Titel: mag sein Antworten mit Zitat

mag sein das die katze das hundebaby nährt und pflegt aber gebohren hat sies sicher nicht . Das ein Tier eine andere Tier rasse auf auf zieht kommt ja öfter in der natur vor, ich hab auch schon im fehrnsehr gesehen das eine hundedame ein reh baby gepflegt und genährt hat aber deswegen hat die dame es nicht zur welt gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Katzen Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.