| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanya Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Georgegomush Neuling

|
Verfasst am: 27. Jul 10, 11:33 Titel: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
Darf ich meine Meinung sagen? In meinen Augen ist das nur eine Qualzucht, die man unterbinden sollte. Wozu hat Mutter Natur denn das Hundefell erfunden?
LG
GeorgegoMush |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanya Administrator

|
Verfasst am: 27. Jul 10, 11:37 Titel: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
Sie wirken ein wenig nackig und sind auch recht Kältempfindlich, aber ich finde sie schauen ganz lustig aus mit ihren Büscheln am Kopf und den Schneeschuhen.
Lg Tanya  |
|
| Nach oben |
|
 |
Georgegomush Neuling

|
Verfasst am: 27. Jul 10, 11:45 Titel: Re: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
| Tanya hat Folgendes geschrieben: | Sie wirken ein wenig nackig und sind auch recht Kältempfindlich, aber ich finde sie schauen ganz lustig aus mit ihren Büscheln am Kopf und den Schneeschuhen.
Lg Tanya  |
Irgendwie drollig sind sie schon, aber stell Dir den mal mitten im Winter vor! Für mich persönlich käme so ein Exemplar nie in Frage, dann lieber mit 16 Hunden nach Nome.
LG
Georgegomush _________________ Ein Tierschutzprojekt geht bei der Finanzierung neue Wege: www.mushing-george.com |
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 724 Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou
|
Verfasst am: 27. Jul 10, 13:06 Titel: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
Hallo
ja also mein Fall wären sie auch nicht, aber die armen Seelen haben sich das ja nicht ausgesucht, und sind deshalb im Wesen ja trotzdem "Hund".
aber schnuckelig sieht er schon aus. Doch wie oben schon erwähnt, ich mag mir diese Hundchens nicht im Winter vorstellen.
lg, Iona _________________
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Georgegomush Neuling

|
Verfasst am: 27. Jul 10, 13:13 Titel: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
Ein klassisches Beispiel für Nachfrage und Markt: wenn der größte anzunehmende Hundedummkäufer so ein Tier will und das in Masse, dann wird es halt vermehrt ohne Rücksicht auf die Hunde, die ihr Leben damit fristen müssen! In den nächsten Jahren werde wir garantiert viele davon im Tierheim wiederfinden.
LG
GoergegoMush _________________ Ein Tierschutzprojekt geht bei der Finanzierung neue Wege: www.mushing-george.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerifun1998 Neuling

|
Verfasst am: 28. Jul 10, 09:18 Titel: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
| Ganz ehrlich...ich finde diese Hunde ganz und gar nicht süß und ein schönes leben haben die auch nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 724 Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ringostar Jungtier

|
Verfasst am: 30. Jul 10, 14:03 Titel: Schnapp |
|
|
Mein Ringo würde einen Schnapp machen und das nackige Elend hätte ein Ende.
lg ringostar |
|
| Nach oben |
|
 |
nena226 Moderator

Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 1095 Meine Haustiere: Meerschweinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ringolucky17 Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 31. Jul 10, 11:29 Titel: Chinesische Schopfhund – Der neue Modehund |
|
|
Es sieht so aus als wenn sich diese Rasse etabliert ich begegne neuerdings des öfteren mexikanische oder chinesische Schopfhunde also mein Fall ist das nich und hübsch is was anderes aber wems gefällt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|