| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cathi Stamm-Mitglied

Anmeldedatum: 22.05.2009 Beiträge: 458 Meine Haustiere: Cathi und die wilde 1´7! Oder die Ostfriesenbande :) Unsere Sternchen Gina,Mickey,Micki,Gandalf u.v
|
Verfasst am: 02. Apr 10, 19:06 Titel: Aurora hat Athrose . Was kann man tun ? |
|
|
Hallo ,
bin eigentlich mehr im Katzenforum zu Hause , hätte aber eine Frage wegen eines Pferdes an euch.
Ich habe nach dem Tod von Muhatschallah ein neues Patenpferd vom Gnadenhof .Aurora , Eine 23 jährige Haflingerstute.
Sie ist nicht gerade ein Leichtgewicht. Sie bewegt sich nicht gerne weil sie Athrose hat. Kann man da etwas gegen tun ? Oder ihr Linderung verschaffen ?
Bin der Naturheilkunde eher aufgeschlossen als der Schulmedizin , sorry
Weiss jemand Rat ?
Ich danke Euch schon mal
Liebe Grüße
senden Silke und ihre 13 _________________ Liebe Grüße von Silke und ihren 17 " Die Ostfriesenbande " Cara , Dicker , Merlin , Mucki , Spotty , Möp-Möp , Mad Eye Moody , Elenthári, Vynja , Jessie , Ratty , Barney und Mathilda ,Karlchen,Felix ,Pauli und Samweis |
|
| Nach oben |
|
 |
nena226 Forenlegende

Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 1259 Meine Haustiere: Meerschweinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
cathi Stamm-Mitglied

Anmeldedatum: 22.05.2009 Beiträge: 458 Meine Haustiere: Cathi und die wilde 1´7! Oder die Ostfriesenbande :) Unsere Sternchen Gina,Mickey,Micki,Gandalf u.v
|
Verfasst am: 03. Apr 10, 18:51 Titel: Aurora hat Athrose . Was kann man tun ? |
|
|
Hallo Jannina ,
ich danke dir für deine Antwort.
Aurora wird nicht mehr geritten. Das wollen wir ihr nicht antun. Und ich in sowieso zu schwer fürs Reiten
FROHES OSTERFEST
LG Silke _________________ Liebe Grüße von Silke und ihren 17 " Die Ostfriesenbande " Cara , Dicker , Merlin , Mucki , Spotty , Möp-Möp , Mad Eye Moody , Elenthári, Vynja , Jessie , Ratty , Barney und Mathilda ,Karlchen,Felix ,Pauli und Samweis |
|
| Nach oben |
|
 |
nena226 Forenlegende

Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 1259 Meine Haustiere: Meerschweinchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sediree Jungtier

|
Verfasst am: 25. Apr 10, 19:19 Titel: Aurora hat Athrose . Was kann man tun ? |
|
|
Hallo
Ich bin Tierheilpraktikerin..Finde ich toll,das auch Pferde,wo nicht mehr geritten sich jemand drum kümmert..Da sich die kosten in Grenzen halten sollen denke ich ..Versuchs mal mit mit Phytodolor oder Ingwer Pulver..Schafft Linderung, vor allem bei Wetter Wechsel..ansonsten , reg,Bewegung und wenn nur auf dem Auslauf oder besser Box mit Paddock..Führanlage oä.
LG
Sediree |
|
| Nach oben |
|
 |
cathi Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 01. Mai 10, 21:36 Titel: Aurora hat Athrose . Was kann man tun ? |
|
|
Liebe Sediree ,
ich danke dir ganz herzlich. Werde wohl den Ingwer mal ausprobieren und berichte dann.
Bin zur Zeit sehr eingespannt , deswegen kann ich nicht viel Zeit erübrigen.
Melde mich aber bald.
Liebe Gruesse
Silke _________________ Liebe Grüße von Silke und ihren 17 " Die Ostfriesenbande " Cara , Dicker , Merlin , Mucki , Spotty , Möp-Möp , Mad Eye Moody , Elenthári, Vynja , Jessie , Ratty , Barney und Mathilda ,Karlchen,Felix ,Pauli und Samweis |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|