Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Katzen Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Deine Stimme zählt! Wähle eine Organisation aus, die du unterstützen möchtest! WICHTIG: bitte nicht alle Stimmen an eine Organisation, wir suchen insgesamt 6 Vereine, Organisationen die wir dank animonda unterstützen können!
Deutscher Katzenschutzbund gem. e.V. Berlin - www.deutscher-katzenschutzbund.de
13%
 13%  [ 304 ]
Haustier-Tafel e.V Nordenham - www.Haustiertafel-Nordenham.de
0%
 0%  [ 8 ]
Katzen in Not - www.katzeninnot.de
0%
 0%  [ 20 ]
Katzenhaus Katzenschutzverein Halle e. V - www.katzenhaus-halle.de
0%
 0%  [ 2 ]
Katzenhilfe Katzenherzen e.V. - www.katzenherzen.de
10%
 10%  [ 225 ]
Katzenhilfe Krummhörn e.V. UND Ulmenhof e.V - www.ulmenhofev.de
0%
 0%  [ 13 ]
Katzenhilfe Samtpfötchen e.V. - www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
14%
 14%  [ 308 ]
Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. - www.katzenschutzfreunde.de
0%
 0%  [ 2 ]
Katzenverein Samtpfötchen e.V. - www.katzenverein-samtpfötchen.de
2%
 2%  [ 57 ]
Kittenfriends - www.kittenfriends.at
0%
 0%  [ 19 ]
Private Katzenhilfe - www.private-katzenhilfe.de
12%
 12%  [ 279 ]
Quellenhof Passbrunn - www.quellenhof-passbrunn.de
1%
 1%  [ 24 ]
SOS Katzen Katzenhilfe Göttingen e.V. - www.sos-katzen.de
0%
 0%  [ 7 ]
Straßenkatzen e.V. - www.strassenkatzen.de
0%
 0%  [ 17 ]
Straßenkatzen Köln e.V. - www.strassenkatzen-koeln.de
0%
 0%  [ 11 ]
Tatzenhilfe Österreich - www.tatzenhilfe.at
12%
 12%  [ 270 ]
Tierhilfe Gerasdorf - www.tierhilfe-gerasdorf.at
13%
 13%  [ 296 ]
Tierheim Gelsenkirchen - www.tierheim-gelsenkirchen.de
0%
 0%  [ 8 ]
Tierhilfe Uckermark e.V. - www.tierhilfe-uckermark.de
13%
 13%  [ 287 ]
Tiertafel Erfurt, Berlin, München - www.tiertafel.de
1%
 1%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 2179

Autor Nachricht
zers
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Kuky, Digga

BeitragVerfasst am: 17. Feb 10, 11:24    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Liebe vivatierler Augenzwinkern

Nun ist es so weit. Unserer großen Katzenfutter Charity-Aktion geht in die finale Runde.

Bis 25.02.2010 könnt ihr eure Stimme abgeben. Je eine Palette Katzenfutter geht dann an die sechs Vereine, Organisation mit den meisten Stimmen.

Jeder von euch hat eine Stimme - wählt also mit Bedacht aus Augenzwinkern

Die sechs Vereine, Organisationen mit den meisten Stimmen bekommen von animonda je eine Palette Katzenfutter kostenlos geliefert.

Wichtig: wir suchen insgesamt sechs Vereine, Organisationen die wir durch animonda unterstützen können!
Bitte achtet drauf, dass nicht alle Stimmen zu einer einzigen Organisation gehen.

Viel Spaß bei der Abstimmung
Anina & Armin

vivatier auf facebook

Zuletzt bearbeitet von zers am 23. März 10, 12:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
ElBarto
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 17. Feb 10, 22:16    Titel: Hauptsache Spenden, egal wer Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es mir völlig egal Neutral wer gewinnt, da meiner Meinung nach alle Unterstützung benötigen.

Für mich ist es wichtig dass überhaupt gespendet wird.
Für Menschen wird immer viel gespendet, aber die Tiere kommen immer viel zu kurz, nur weil sie weniger ihr Leid klagen Stumm (können).

Derweile sind sie viel dankbarer Danke! und genügsamer Hamster im Laufrad , dass ist ungerecht!!! Fluchende Katze
Catmama
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 01:04    Titel: Abstimmen Antworten mit Zitat

Gern würde ich den Strassenkatzen meine Stimme geben, die sind auch schlecht dran. Aber irgendwie habe ich den Termin verpasst???? Gruß: Catmama
Provence
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 01:35    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Der Katzenhilfe Samtpfötchen gehts wirklich schlecht!!! Die werden dauernd überschwemmt!!!!!!! Traurig
Mangozessin
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 07:29    Titel: TH PAD, Malaga (Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.) Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,
habe heute die Bilder des überschwemmten TH PAD/Malaga (unterstützt durch die Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.) in unserem Forum gesehen.
Dieses TH ist seit Monaten ganz schlimm dran durch die ständigen Überschwemmungen; die Kätzchen leben dichtgedrängt und sozusagen auf Etagen, alles muss in Sicherheit gebracht werden: Futter, Körbchen - einfach alles. Die finanzielle Situation ist sehr angespannt - wie überall, wo man unterstützt.
Ich hoffe, dass die KHSamtpfoetchen eine der Orgas ist, die etwas Unterstützung durch diese Charity-Aktion bekommen darf!
Traurige Grüße, Geli Sehr traurig
Anina
Anfänger
Anfänger

Meine Haustiere: Chiara

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 10:30    Titel: Re: Abstimmen Antworten mit Zitat

Catmama hat Folgendes geschrieben:
Gern würde ich den Strassenkatzen meine Stimme geben, die sind auch schlecht dran. Aber irgendwie habe ich den Termin verpasst???? Gruß: Catmama

Hallo Catmama,

nein, du bist noch nicht zu spät dran, klicke einfach auf den kleinen Kreis vor deinem Favouriten und klicke auf Stimme abgeben.

Lieben Gruß

Anina
trautel
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 11:27    Titel: wer die wahl hat Antworten mit Zitat

es brauchen alle hilfe kämpfen wir doch um das selbe ziel es kommt herrenlosen katzen zur hilfe,bitte wähltmit
Minzilein
Moderator
Moderator

Meine Haustiere: Minka und die Fische

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 12:18    Titel: Re: wer die wahl hat Antworten mit Zitat

trautel hat Folgendes geschrieben:
es brauchen alle hilfe kämpfen wir doch um das selbe ziel es kommt herrenlosen katzen zur hilfe,bitte wähltmit

Ihr macht es uns aber auch wirklich nicht einfach...!
Natürlich sollten alle (auch hier nicht aufgelistete) Hilfe bekommen, leider geht das ja nicht.
Wäre schön, wenn in Zukunft wieder solche Aktionen stattfinden würden.
Aber ich bin sicher, dass wir durch die vielen Beiträge vor der Abstimmung auch auf Tierheime/Einrichtungen/etc. aufmerksam geworden sind, die wir vorher gar nicht kannten (mir ging es so Schämen ) und diese auch durch andere Spenden/Aktionen unterstützen können.

Liebe Grüße. Bianca.

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca, (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter

Noses
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 13:58    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Ich habe auch meine Stimme abgegeben. Sicherlich könnten es bestimmt alle dringend gebrauchen... Ich wünsche euch allen viel Glück!

LG Sabine
Claudschi
Neuling
Neuling

Meine Haustiere: Selina, Kyrie und Fipsi

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 17:07    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Hab auch meine Stimme abgegeben .......Augenzwinkern
Hätte mich interessiert nach welchen Kriterien die Vereine ausgesucht worden sind? was mir halt aufgefallen ist, dass von 20 Anwärtern nur 3 aus Österreich sind.
Ansonsten kann ich mich nur den Worten von ElBarto anschließen : wirklich schön, dass auch einmal für Tiere was gespendet wird ! Beide Daumen hoch an die Initiatoren, ein Dankeschön an Animonda und auch an all jene Leute, die selbstlos und mit viiiieeel Idealismus armen Tieren helfen und trotz Niederschlägen und Enttäuschungen - die leider immer wieder mal kommen - nicht damit aufhören !!

liebe Grüße
Claudia Hallo

Banner Frettchenwelt

pommeroys
Jungtier
Jungtier

Meine Haustiere: Mr.Pommeroy,Königspudel

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 17:46    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Leider sehr indentisch vom namen her , aber ich habe für die 6Glücklichen mal die kleinste Orga gewählt

Katzenhilfe Samtpfötchen e.V. - www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de hat bereits den ersten Platz für die Unterstützung.

Katzenverein Samtpfötchen e.V. - www.katzenverein-samtpfötchen.de
Der Verein besteht nur aus 7 Mitgliedern die sich bemühen und die auch mal Unterstützung verdient hätten.

Grüße aus Wiesbaden
Raika
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 18. Feb 10, 19:12    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Irgendwie komisch, gestern stand die Katzenhilfe Samtpfötchen noch auf 38 % und heute nur auf 29 % ????????
pommeroys
Jungtier
Jungtier

Meine Haustiere: Mr.Pommeroy,Königspudel

BeitragVerfasst am: 19. Feb 10, 00:29    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Macht doch nichts .

Steht doch immer noch an erster Stelle.

Nur die kleinen Orgas ziehe ich den Tierheimen vor, weil die doch mehr öffentliche Unterstützung bekommen wie die kleinen .
Raika
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 19. Feb 10, 00:39    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Genau, sie stehn bisher noch ganz oben.
Und ja, auch ich denke, die kleinen Vereine brauchen merh Unterstützung, weil sie oft viel effektiver arbeiten als die Großen.[/b]
tiffany1
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 19. Feb 10, 13:28    Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion Antworten mit Zitat

Raika hat Folgendes geschrieben:
Genau, sie stehn bisher noch ganz oben.
Und ja, auch ich denke, die kleinen Vereine brauchen merh Unterstützung, weil sie oft viel effektiver arbeiten als die Großen.[/b]

oje, ich wollte hier antworten und irgendwie ist mein Post verschwunden, ob es mir ein lieber Admin hier her zaubern kann??? bitteeeee!!! Schämen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Katzen Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.