| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Deine Stimme zählt! Wähle eine Organisation aus, die du unterstützen möchtest! WICHTIG: bitte nicht alle Stimmen an eine Organisation, wir suchen insgesamt 6 Vereine, Organisationen die wir dank animonda unterstützen können! |
| Deutscher Katzenschutzbund gem. e.V. Berlin - www.deutscher-katzenschutzbund.de |
|
13% |
[ 304 ] |
| Haustier-Tafel e.V Nordenham - www.Haustiertafel-Nordenham.de |
|
0% |
[ 8 ] |
| Katzen in Not - www.katzeninnot.de |
|
0% |
[ 20 ] |
| Katzenhaus Katzenschutzverein Halle e. V - www.katzenhaus-halle.de |
|
0% |
[ 2 ] |
| Katzenhilfe Katzenherzen e.V. - www.katzenherzen.de |
|
10% |
[ 225 ] |
| Katzenhilfe Krummhörn e.V. UND Ulmenhof e.V - www.ulmenhofev.de |
|
0% |
[ 13 ] |
| Katzenhilfe Samtpfötchen e.V. - www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de |
|
14% |
[ 308 ] |
| Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. - www.katzenschutzfreunde.de |
|
0% |
[ 2 ] |
| Katzenverein Samtpfötchen e.V. - www.katzenverein-samtpfötchen.de |
|
2% |
[ 57 ] |
| Kittenfriends - www.kittenfriends.at |
|
0% |
[ 19 ] |
| Private Katzenhilfe - www.private-katzenhilfe.de |
|
12% |
[ 279 ] |
| Quellenhof Passbrunn - www.quellenhof-passbrunn.de |
|
1% |
[ 24 ] |
| SOS Katzen Katzenhilfe Göttingen e.V. - www.sos-katzen.de |
|
0% |
[ 7 ] |
| Straßenkatzen e.V. - www.strassenkatzen.de |
|
0% |
[ 17 ] |
| Straßenkatzen Köln e.V. - www.strassenkatzen-koeln.de |
|
0% |
[ 11 ] |
| Tatzenhilfe Österreich - www.tatzenhilfe.at |
|
12% |
[ 270 ] |
| Tierhilfe Gerasdorf - www.tierhilfe-gerasdorf.at |
|
13% |
[ 296 ] |
| Tierheim Gelsenkirchen - www.tierheim-gelsenkirchen.de |
|
0% |
[ 8 ] |
| Tierhilfe Uckermark e.V. - www.tierhilfe-uckermark.de |
|
13% |
[ 287 ] |
| Tiertafel Erfurt, Berlin, München - www.tiertafel.de |
|
1% |
[ 22 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2179 |
|
| Autor |
Nachricht |
zers Administrator

Anmeldedatum: 15.09.2008 Beiträge: 334 Meine Haustiere: Kuky, Digga
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElBarto Jungtier

|
Verfasst am: 17. Feb 10, 22:16 Titel: Hauptsache Spenden, egal wer |
|
|
Eigentlich ist es mir völlig egal wer gewinnt, da meiner Meinung nach alle Unterstützung benötigen.
Für mich ist es wichtig dass überhaupt gespendet wird.
Für Menschen wird immer viel gespendet, aber die Tiere kommen immer viel zu kurz, nur weil sie weniger ihr Leid klagen (können).
Derweile sind sie viel dankbarer und genügsamer , dass ist ungerecht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Catmama Neuling

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 01:04 Titel: Abstimmen |
|
|
| Gern würde ich den Strassenkatzen meine Stimme geben, die sind auch schlecht dran. Aber irgendwie habe ich den Termin verpasst???? Gruß: Catmama |
|
| Nach oben |
|
 |
Provence Jungtier

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 01:35 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
Der Katzenhilfe Samtpfötchen gehts wirklich schlecht!!! Die werden dauernd überschwemmt!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mangozessin Jungtier

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 07:29 Titel: TH PAD, Malaga (Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.) |
|
|
Guten Morgen allerseits,
habe heute die Bilder des überschwemmten TH PAD/Malaga (unterstützt durch die Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.) in unserem Forum gesehen.
Dieses TH ist seit Monaten ganz schlimm dran durch die ständigen Überschwemmungen; die Kätzchen leben dichtgedrängt und sozusagen auf Etagen, alles muss in Sicherheit gebracht werden: Futter, Körbchen - einfach alles. Die finanzielle Situation ist sehr angespannt - wie überall, wo man unterstützt.
Ich hoffe, dass die KHSamtpfoetchen eine der Orgas ist, die etwas Unterstützung durch diese Charity-Aktion bekommen darf!
Traurige Grüße, Geli  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anina Anfänger

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 10:30 Titel: Re: Abstimmen |
|
|
| Catmama hat Folgendes geschrieben: | | Gern würde ich den Strassenkatzen meine Stimme geben, die sind auch schlecht dran. Aber irgendwie habe ich den Termin verpasst???? Gruß: Catmama |
Hallo Catmama,
nein, du bist noch nicht zu spät dran, klicke einfach auf den kleinen Kreis vor deinem Favouriten und klicke auf Stimme abgeben.
Lieben Gruß
Anina _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
trautel Jungtier

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 11:27 Titel: wer die wahl hat |
|
|
| es brauchen alle hilfe kämpfen wir doch um das selbe ziel es kommt herrenlosen katzen zur hilfe,bitte wähltmit |
|
| Nach oben |
|
 |
Minzilein Moderator

Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 862 Meine Haustiere: Minka und die Fische
|
Verfasst am: 18. Feb 10, 12:18 Titel: Re: wer die wahl hat |
|
|
| trautel hat Folgendes geschrieben: | | es brauchen alle hilfe kämpfen wir doch um das selbe ziel es kommt herrenlosen katzen zur hilfe,bitte wähltmit |
Ihr macht es uns aber auch wirklich nicht einfach...!
Natürlich sollten alle (auch hier nicht aufgelistete) Hilfe bekommen, leider geht das ja nicht.
Wäre schön, wenn in Zukunft wieder solche Aktionen stattfinden würden.
Aber ich bin sicher, dass wir durch die vielen Beiträge vor der Abstimmung auch auf Tierheime/Einrichtungen/etc. aufmerksam geworden sind, die wir vorher gar nicht kannten (mir ging es so ) und diese auch durch andere Spenden/Aktionen unterstützen können.
Liebe Grüße. Bianca. _________________
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca, (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Noses Neuling

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 13:58 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
Ich habe auch meine Stimme abgegeben. Sicherlich könnten es bestimmt alle dringend gebrauchen... Ich wünsche euch allen viel Glück!
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudschi Neuling

Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 40 Meine Haustiere: Selina, Kyrie und Fipsi
|
|
| Nach oben |
|
 |
pommeroys Jungtier

Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 9 Meine Haustiere: Mr.Pommeroy,Königspudel
|
Verfasst am: 18. Feb 10, 17:46 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
Leider sehr indentisch vom namen her , aber ich habe für die 6Glücklichen mal die kleinste Orga gewählt
Katzenhilfe Samtpfötchen e.V. - www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de hat bereits den ersten Platz für die Unterstützung.
Katzenverein Samtpfötchen e.V. - www.katzenverein-samtpfötchen.de
Der Verein besteht nur aus 7 Mitgliedern die sich bemühen und die auch mal Unterstützung verdient hätten.
Grüße aus Wiesbaden |
|
| Nach oben |
|
 |
Raika Jungtier

|
Verfasst am: 18. Feb 10, 19:12 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
| Irgendwie komisch, gestern stand die Katzenhilfe Samtpfötchen noch auf 38 % und heute nur auf 29 % ???????? |
|
| Nach oben |
|
 |
pommeroys Jungtier

Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 9 Meine Haustiere: Mr.Pommeroy,Königspudel
|
Verfasst am: 19. Feb 10, 00:29 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
Macht doch nichts .
Steht doch immer noch an erster Stelle.
Nur die kleinen Orgas ziehe ich den Tierheimen vor, weil die doch mehr öffentliche Unterstützung bekommen wie die kleinen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Raika Jungtier

|
Verfasst am: 19. Feb 10, 00:39 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
Genau, sie stehn bisher noch ganz oben.
Und ja, auch ich denke, die kleinen Vereine brauchen merh Unterstützung, weil sie oft viel effektiver arbeiten als die Großen.[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
tiffany1 Jungtier

|
Verfasst am: 19. Feb 10, 13:28 Titel: Deine Stimme zählt! Katzenfutter Charity-Aktion |
|
|
| Raika hat Folgendes geschrieben: | Genau, sie stehn bisher noch ganz oben.
Und ja, auch ich denke, die kleinen Vereine brauchen merh Unterstützung, weil sie oft viel effektiver arbeiten als die Großen.[/b] |
oje, ich wollte hier antworten und irgendwie ist mein Post verschwunden, ob es mir ein lieber Admin hier her zaubern kann??? bitteeeee!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|