Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Tierprofil-Tags...nanu???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Neuigkeiten, Lob, Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calypso
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Hengst INDALO, Hund BENNY, Katzen: Cp. Jack Sparrow, Calypso, Madonna, Orlando, Cp. Barbossa

BeitragVerfasst am: 01. Nov 08, 19:12    Titel: Tierprofil-Tags...nanu??? Antworten mit Zitat

Habe gerade das erste Profil angelegt und das Program verar....mich, wenn ich eine Änderung in den Tags speichern möchte. Ein beliebiger Satzteil wird von hinten nach vorn umgestellt. Könntest Du mal schauen, ob sich da was machen lässt? Vielleicht siehst Du was ich da mit dem Stockmaß schreiben wollte und kannst die Teile wieder zusammenfügen?Lieben Dank!
Richard
Forenlegende
Forenlegende

Meine Haustiere: Garfield und Quincy

BeitragVerfasst am: 01. Nov 08, 21:35    Titel: Tierprofil-Tags...nanu??? Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig so, Tags sind nur Schlagwörter, hier kommen keine ganzen Sätze rein. Also zum Beispiel: gregor, pferd, araber, hengst, braun
Und so weiter, siehe auch: Tag (Informatik) - Wikipedia

LG
Richard

VIVATIER fullsize Banner
„Wer gerne Klartext redet, muss auch Klartext lesen.“– Götz George

Wie du herausfinden kannst, ob deine Katze plant dich zu töten!
8 Wege deine Haustiere auf Krieg vorzubereiten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Neuigkeiten, Lob, Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.