Anmeldedatum: 11.03.2011 Beiträge: 861 Meine Haustiere: Quini,Öhmchen Trude, Motte, Berta, Bolle ,Atze und meine Engel
Verfasst am: 03. Jul 12, 16:12 Titel: Aus Zeitungen und Zeitschriften
Mordversuch wegen einer Katze
Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer uriniert hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet.
Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige seine Schwester , schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto.
Der Vorfall passierte in Winmalee,rund 75 Kilometer westlich von Sydney.
Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus.
Bombenalarm am Flughafen ausgelöst
Für große Aufregung sorgte ein 44-Jähriger Amerikaner auf dem Flughafen in Rom.
Er wollte mit 19 Katzen nach New York fliegen.Weil die Fluggesellschaft ihm nur 4 Katzen gestattete mit zu nehmen,wollte er die übrigen 15 Tiere am Flughafengelände aussetzen.
Angeblich soll er einen Trolly mit Katzenstreu in der Halle für die internationalen Abflüge zurückgelassen haben.
Aus diesem Grunde ging auch der Bombenalarm los.
Anmeldedatum: 11.03.2011 Beiträge: 861 Meine Haustiere: Quini,Öhmchen Trude, Motte, Berta, Bolle ,Atze und meine Engel
Verfasst am: 05. Jul 12, 10:34 Titel: Aus Zeitungen und Zeitschriften
aus dem Lexikon der Superlative (1999)
Führerschein
Am leichtesten ist der Führerschein in Ägypten zu erwerben.Ohne vorherige Fahrstunden muß der Prüfling lediglich einen abgesteckten Parcours von 30m einmal vorwärts und einmal rückwärts durchfahren.
Die theoretische Prüfung besteht er, wenn er drei von sechs vorgelegten Verkehrszeichen erkennt.
Übrigens dürfen die Prüflinge mit dem eigenen PKW zum Prüfungstermin fahren und-falls sie durchfallen-den Heimweg auf die gleiche Weise zurücklegen.
Ich glaube, dass einige Kraftfahrer ihren Führerschein dort gemacht haben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.