Die Stadt Nürnberg ( meine Heimatstadt ) hat zum Ende des Jahres den ersten Hundespielplatz angekündigt. Hierfür soll eine Fläche von 1100 qm begrünt werden. Finde ihn zwar nicht gerade groß, aber immerhin!
Gibt es in eurer Stadt auch solche Einrichtungen? _________________
Liebe Grüße Rosi
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Verfasst am: 11. Mai 12, 12:23 Titel: spielplatz für hunde?
in dortmund gibt es ca. 20 hundeauslaufflächen, die der tsv gross-dortmund initiiert hat.
in holzwickede bei unna wollten sie das 2001 auch machen. negativum: es sollten keine listis und große hunde dort laufen dürfen. erfolg >> unterschriften wurden zurück gezogen ! keine fläche für ALLE hunde ! dumm gelaufen.....aber richtig!
aber stellt euch vor, ich wäre mit dany und tobyas, den beiden mückenteilen , auf so eine freifläche in dortmund gegangen .......... innerhalb von 2 minuten wären wir allein gewesen !
warum ?? ich weiß das nicht
Verfasst am: 15. Okt 12, 13:32 Titel: Spielplatz für Hunde?
Bei uns gibt es einen Agillity-Platz. Das ist auch soetwas wie ein 'Spielplatz' für Hunde! Ein Freund von mir ist da öfters mit seinem Labrador. Total klasse, ich habe mir das auch schonmal angesehen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.