| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Niwi Mitglied

|
Verfasst am: 04. Okt 11, 21:42 Titel: Tierkommunikation |
|
|
Tanya, ja, wenn man ein Tier hat und es gerne mag, dann ergibt sich das mit der Kommunkation fast wie von selber.
Ich rede ja auch mit allen meinen Tieren!
Sie wissen, was ich von ihnen erwarte.
Wenn es sich um seriöse Tips handelt, dann bin ich gerne bereit zu lernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katzenmamma Administrator

Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 2467 Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy -
Meine "Lady in red" Sissi
und mein Sternenkater Gismo
|
Verfasst am: 19. Mai 12, 11:57 Titel: Tierkommunikation |
|
|
Liebe Ulla (Satansbraten)
ich weiß, dass Du uns, was dieses Thema betrifft, sehr viel zu sagen hast und darum habe ich es aus dem Archiv geholt und hier hergeschoben.
Jedoch bitte ich Dich, Dir für Deine Berichte und Informationen und den Gesprächen mit Deinen Tieren, ein eigenes, extra Thema zu eröffnen,
damit sie hier nicht unter ferner liefen, untergehen.
Ich bin zwar auch diesbez. eigentlich ein Realist, aber nachdem ich nun die Kommunikation mit Tyson, von Hille, gelesen habe, bin ich überzeugt, dass dies kein Hokuspokus ist, das den Tierhaltern nur das Geld aus der Tasche ziehen will.
Wurde nun wirklich vom Gegenteil überzeugt, denn die Frau die mit Tyson gesprochen hatte wußte nichts über ihn, nur dass er nicht ins Auto will.
Freue mich auf Deine Beiträge und bin gespannt wie ein Flitzebogen,
nachdem was Du mir Alles schon darüber erzählt hast.
LG Bärbel _________________
Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Satansbraten Stamm-Mitglied

Anmeldedatum: 09.12.2008 Beiträge: 334 Meine Haustiere: Lady, Timmy, Luzifer, Benny und Lucky
Unsere HPs:
http://lady-timmy-luzifer.npage.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
tobystaff Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 20. Mai 12, 11:41 Titel: tierkommunikation |
|
|
bärbeline, klasse! und ullaken, wir freuen uns darauf !
ja, so ist es! damals (vor bärbel und ihrem team) ist leider sehr viel verschwunden, zu viel !
da hatte eine dame die löschwut ........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 21. Mai 12, 09:36 Titel: Re: tierkommunikation |
|
|
| tobystaff hat Folgendes geschrieben: | bärbeline, klasse! und ullaken, wir freuen uns darauf !
ja, so ist es! damals (vor bärbel und ihrem team) ist leider sehr viel verschwunden, zu viel !
da hatte eine dame die löschwut ........ |
tja, die eine verschiebt ins Archiv, aber die andere löscht....wie der gigl , so der gogl..... _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katzenmamma Administrator

Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 2467 Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy -
Meine "Lady in red" Sissi
und mein Sternenkater Gismo
|
Verfasst am: 21. Mai 12, 10:23 Titel: Tierkommunikation |
|
|
| Satansbraten hat Folgendes geschrieben: | Hallo Bärbel,
erst einmal danke ich Dir, dass Du das Thema wieder heraus geholt hast. Tanya hatte ja leider alle Themen, die nicht mehr aktuell waren, ins Archiv verschoben. Aber egal. So richtig ist es auch nicht das, was ich beschreiben will.
Werde jedenfalls ein neues Thema anfangen. Kann aber noch etwas dauern.
LG und gute Nacht, Ulla mit den Fellnasen |
Prima, Ulla
und aus diesem Grunde werde ich dieses Thema hier, wieder ins Archiv zurück schieben.
LG Bärbel _________________
Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|