Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Tierkommunikation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VIVATIER Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niwi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04. Okt 11, 21:42    Titel: Tierkommunikation Antworten mit Zitat

Tanya, ja, wenn man ein Tier hat und es gerne mag, dann ergibt sich das mit der Kommunkation fast wie von selber.
Ich rede ja auch mit allen meinen Tieren!
Sie wissen, was ich von ihnen erwarte.

Wenn es sich um seriöse Tips handelt, dann bin ich gerne bereit zu lernen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Katzenmamma
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy - Meine "Lady in red" Sissi und mein Sternenkater Gismo

BeitragVerfasst am: 19. Mai 12, 11:57    Titel: Tierkommunikation Antworten mit Zitat

Liebe Ulla (Satansbraten)

ich weiß, dass Du uns, was dieses Thema betrifft, sehr viel zu sagen hast und darum habe ich es aus dem Archiv geholt und hier hergeschoben.

Jedoch bitte ich Dich, Dir für Deine Berichte und Informationen und den Gesprächen mit Deinen Tieren, ein eigenes, extra Thema zu eröffnen,
damit sie hier nicht unter ferner liefen, untergehen.

Ich bin zwar auch diesbez. eigentlich ein Realist, aber nachdem ich nun die Kommunikation mit Tyson, von Hille, gelesen habe, bin ich überzeugt, dass dies kein Hokuspokus ist, das den Tierhaltern nur das Geld aus der Tasche ziehen will.
Wurde nun wirklich vom Gegenteil überzeugt, denn die Frau die mit Tyson gesprochen hatte wußte nichts über ihn, nur dass er nicht ins Auto will.

Freue mich auf Deine Beiträge und bin gespannt wie ein Flitzebogen,
nachdem was Du mir Alles schon darüber erzählt hast.

LG Bärbel

Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
Satansbraten
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Lady, Timmy, Luzifer, Benny und Lucky Unsere HPs: http://lady-timmy-luzifer.npage.de

BeitragVerfasst am: 20. Mai 12, 02:39    Titel: Tierkommunikation Antworten mit Zitat

Hallo Bärbel,
erst einmal danke ich Dir, dass Du das Thema wieder heraus geholt hast. Tanya hatte ja leider alle Themen, die nicht mehr aktuell waren, ins Archiv verschoben. Aber egal. So richtig ist es auch nicht das, was ich beschreiben will.
Werde jedenfalls ein neues Thema anfangen. Kann aber noch etwas dauern.
LG und gute Nacht, Ulla mit den Fellnasen

Banner :: Satansbraten
tobystaff
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 20. Mai 12, 11:41    Titel: tierkommunikation Antworten mit Zitat

bärbeline, klasse! und ullaken, wir freuen uns darauf !

ja, so ist es! damals (vor bärbel und ihrem team) ist leider sehr viel verschwunden, zu viel ! Sehr traurig
da hatte eine dame die löschwut Böse ........
Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 21. Mai 12, 09:36    Titel: Re: tierkommunikation Antworten mit Zitat

tobystaff hat Folgendes geschrieben:
bärbeline, klasse! und ullaken, wir freuen uns darauf !

ja, so ist es! damals (vor bärbel und ihrem team) ist leider sehr viel verschwunden, zu viel ! Sehr traurig
da hatte eine dame die löschwut Böse ........

tja, die eine verschiebt ins Archiv, aber die andere löscht....wie der gigl , so der gogl.....
Katzenmamma
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy - Meine "Lady in red" Sissi und mein Sternenkater Gismo

BeitragVerfasst am: 21. Mai 12, 10:23    Titel: Tierkommunikation Antworten mit Zitat

Satansbraten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bärbel,
erst einmal danke ich Dir, dass Du das Thema wieder heraus geholt hast. Tanya hatte ja leider alle Themen, die nicht mehr aktuell waren, ins Archiv verschoben. Aber egal. So richtig ist es auch nicht das, was ich beschreiben will.
Werde jedenfalls ein neues Thema anfangen. Kann aber noch etwas dauern.
LG und gute Nacht, Ulla mit den Fellnasen

Prima, Ulla

und aus diesem Grunde werde ich dieses Thema hier, wieder ins Archiv zurück schieben.

LG Bärbel

Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VIVATIER Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.