Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Neujahrsvorsätze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 29. Dez 11, 20:22    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Gehört ihr auch zu jenen Menschen, die ab dem nächsten Jahr gesünder leben wollt?
Ich gehöre zu jenen Menschen.
Vor einigen Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört, die Ernährung umgestellt und die Glyx Diät gemacht. Drei Monate hielt ich durch und trotzdem , dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, verlor ich in diesen drei Monaten 25 kg. Zu meinem Geburtstag Anfang April bin ich leider wieder der Schlemmerei verfallen. Drei Tage lang ging die Geburtstagsfeier mit vielen Freunden und ja, am zweiten Tag konnte ich nicht mehr stark bleiben. Seitdem rauche ich wieder, esse zuviel und stopfe Süssigkeiten wahllos in mich hinein. Genau noch zwei Tage, denn nach Silvester beginne ich wieder die Glyx Diät mit einer Freundin gemeinsam. Und geraucht wird auch nicht mehr.
Das ist mein Vorsatz. Habt ihr Vorsätze?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Witchhazel2
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: 11 Katzen, 3 Schildkröten, Vögel und Fische, 5 Sternenkatzen

BeitragVerfasst am: 29. Dez 11, 23:37    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Nein, Vorsätze fürs Neue Jahr habe ich nicht. Klar könnte ich mal wieder die Fenster putzen oder den Keller aufräumen, aber das nehme ich mir jede Woche vor und habe dann doch nie Lust dazu. Ich bin Nichtraucherin, trinke nicht viel Alkohol und bin sehr schlank, ich glaube, das kann ich so lassen. Naja, eine Sache wäre da doch, die ich mir schon Ende letzten Jahres vorgenommen, dann aber nicht in die Tat umgesetzt habe, und das sollte vielleicht 2012 endlich was werden: Ich brauche eine Brille!
Ach, und Sissi: Könntest du dir vielleicht auch noch vornehmen, mir Anfang des Jahres gleich mal den Namen von diesem Schilddrüsenmedikament zu schicken? Das, was ich Tabby jetzt gebe, könnte ich, glaube ich, ebenso gut in die Tonne kloppen.
Einen guten Rutsch wünschen Hanne und die Witchhazels
MilkaMaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Krümel, Mexx, Pancake, Milka und Hund Dusty

BeitragVerfasst am: 30. Dez 11, 00:41    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Och ja ich fang auch wieder ein besseres Leben an Riesengrins

Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten Augenzwinkern   www.felidae.sub.cc

Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 30. Dez 11, 01:04    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Witchhazel2 hat Folgendes geschrieben:

Ach, und Sissi: Könntest du dir vielleicht auch noch vornehmen, mir Anfang des Jahres gleich mal den Namen von diesem Schilddrüsenmedikament zu schicken? Das, was ich Tabby jetzt gebe, könnte ich, glaube ich, ebenso gut in die Tonne kloppen.

Sorry. Hab es vollkommen vergessen. Bitte, du musst mich erinnern. Mir läuft ja die Alzheimer nach und durch mein Alter kann ich nicht mehr davon laufen Lachen

Ich hab es mir jetzt aufgeschrieben.

Wegen Brille- die tut wenigstens nicht weh. Und du hast mehr Durchblick
Riesengrins Ich kann nichts mehr ohne. Blind wie ein Maulwurf.
Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 30. Dez 11, 01:06    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

MilkaMaus hat Folgendes geschrieben:
Och ja ich fang auch wieder ein besseres Leben an Riesengrins

Noch besser??? Riesengrins

Also, ich hör zu rauchen auf, stelle die Ernährung um und nehme ab.

Hab noch eine Stange Zig da. Die muss ich bis übermorgen rauchen Riesengrins
machat1
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 30. Dez 11, 05:32    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Ich nehme mir gar nichts vor, rauche nicht, brauche nicht abnehmen, und die Sachen wie keller entrümpeln und Kleiderkasten entrümpeln, nehme ich mir schon solange vor, ach reden wir nicht darüber

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
Frohes Neues Jahr GB Pics
MilkaMaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Krümel, Mexx, Pancake, Milka und Hund Dusty

BeitragVerfasst am: 03. Jan 12, 01:30    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Und Sissi noch stark oder schon aufs nächste Jahr verschoben? Riesengrins

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten Augenzwinkern   www.felidae.sub.cc

machat1
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 03. Jan 12, 05:56    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Hat Sissi geschrieben für welches Neue Jahr Ihre Vorsätze gelten ? Riesengrins Riesengrins
Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 03. Jan 12, 12:21    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Riesengrins Riesengrins

ihr habt mich durchschaut...

Na ja. Ich habe es nur für kurze Zeit verschoben. Bis Anfang nächste Woche. Muss dafür noch Vorbereitungen treffen und dafür fehlt mir Momentan noch die Zeit ... Riesengrins Riesengrins
rikschi
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 24. Jan 12, 15:16    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Ich hab mir vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Auch weil ich das Gefühl hatte, dass ich damit meine Umwelt stark belaste. Leider habe ich diesen Vorsatz lediglich halb erfüllt. Vor 4 Tagen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und mir eine E-Zigarette geholt, auch um mir das Rauchen sanfter zu entwöhnen. Leider hab ich gestern erst gesehen, dass diese gar nciht dem Entwöhnen dienlich sei, so steht es zumindest auf dieser Info-Beschreibung. Das ist ein wenig ärgerlich, aber jetzt versuch ich erstmal davon wieder loszukommen..Irgendwann wird das schon klappen Augenzwinkern
machat1
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 24. Jan 12, 18:29    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Amigos hat Folgendes geschrieben:
Riesengrins Riesengrins

ihr habt mich durchschaut...

Na ja. Ich habe es nur für kurze Zeit verschoben. Bis Anfang nächste Woche. Muss dafür noch Vorbereitungen treffen und dafür fehlt mir Momentan noch die Zeit ... Riesengrins Riesengrins

Hast schon für Deine Vorbereitungen Zeit gehabt Riesengrins Riesengrins
Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 24. Jan 12, 19:30    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Na ja Brigitte . Ich habs geschafft. Echt wahr. Aber eine sehr schwere Verkühlung hat mir geholfen. Ich hatte Fieber, Halsschmerzen und eine starke Bronchitis . Beide Lungen waren verlegt. Da hatte ich absolut keinen Gusto auf eine Zigarette. Und da ich 14 Tage lang mit dem Husten und der Bronchitis zu kämpfen hatte, war es leicht. Seit drei Tagen geht es mir nun besser und jetzt kratze ich am Tisch..... also jetzt fällt es mir sehr, sehr schwer. Aber ich bleibe hart und greife zu keiner Zigarette mehr. Natürlich war ich jetzt selten am Pc, denn ich wollte anfangs alles meiden, wo ich am meisten geraucht habe. Am Abend bei Vivatier und Chat war eine Packung im Nu weg. Es wird aber von Tag zu Tag leichter. Gusto kommt zwar immer wieder, verfliegt aber auch wieder sehr rasch.
Ich will es unbedingt durchziehen.
Komet
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Katze Tamina, Kater Handsome, Hündin Rasta und Hündin Mara

BeitragVerfasst am: 04. Feb 12, 18:10    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

...da drück ich dir ganz fest die Daumen Sissi....deine Lungen und Bronchien werden es dir danken...
hoffe du bist bald wieder ganz fit und kannst die Glimmstengel ganz vergessen Augenzwinkern
Federweich
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 08. Jun 12, 18:34    Titel: Neujahrsvorsätze Antworten mit Zitat

Ich bin nicht so ein Typ Mensch, der sich Vorsätze macht. Wenn ich gesünder leben möchte, brauche ich kein Grund oder Anlass dazu Augenzwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.