| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Satansbraten Stamm-Mitglied

Anmeldedatum: 09.12.2008 Beiträge: 335 Meine Haustiere: Lady, Timmy, Luzifer, Benny und Lucky
Unsere HPs:
http://lady-timmy-luzifer.npage.de
|
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 09.12.2008 Beiträge: 335 Meine Haustiere: Lady, Timmy, Luzifer, Benny und Lucky
Unsere HPs:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 19. Nov 11, 16:13 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
ich hab natürlich unterschrieben. doch die videos dazu will ich mir nicht geben. das kann ich nicht. mir reicht schon das was ich lese, damit mir schlecht wird.
Ich hoffe, daß sich recht viele an der unterschriftaktion beteiligen. _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
tweety_89 Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 20. Nov 11, 12:08 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
Mir fehlen die Wort. Habe es gestern meiner Mutter erzählt und sie meinte zu mir: Die sind so knall hart in Russland & alles was dazu gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
seemann Neuling

Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 41 Meine Haustiere: Teddy,Angelo,Miezi
|
Verfasst am: 20. Nov 11, 13:25 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
| Auch ich habe soeben unterschrieben.Habe den Bericht auf RTL gesehen.Mir fehlen die Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringolucky17 Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 20. Nov 11, 13:44 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
Da kann mal wieder sehen was sich so alles hinter den Kulissen abspielt ist doch überall das selbe erst werden die Tiere geduldet wegen der Touristen und dann werden sie abgeschlachtet .nur weil sie angeblich stören. Ich für meinen Teil sehe eh kein Sport aber was da ab geht ist furchtbar,grausam , bestialisch und einfach nur unmenschlich. Wann werden die Menschen endlich wach damit so nicht mehr vor kommt
silvi |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanni Moderator

Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 1096 Meine Haustiere: Mein Hund Rex; mein Pony Felix; meine Pflegeponys Lady,Molly,Ronja; Ratten Sunny,Sandy,Blacky,Angel,
|
Verfasst am: 20. Nov 11, 14:21 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
Hallo Freunde
Habe auch das alles gehört,aber werde mir hier auch kein Video zu anschauen. Das kann ich einfach nicht! Werde mich gleich auch an der Unterschriftenliste beteiligen. Wo man helfen kann wird geholfen und ich hoffe doch sehr,dass wir den armen Tieren dorthinten helfen können.
Wenn ich das alles lese,was mit den Tieren angestellt wird gehen bei mir die Nackenhaare hoch und ich kann kein Wort mehr fassen. Einfach nur grausam die Welt.
Als ob die Tiere was dafür können das es sie gibt und sie sich vermehren. Dann sollen die doch was für den Tierschutz machen und nicht so graumsam mit denen umgehen. Einfach nur pervers was die Sch...ne im Kopf haben. Könnte man alle gegen die Wand stellen und .... *sorry* aber wahr.Ich denke da spreche ich für alle. |
|
| Nach oben |
|
 |
ackyengel Anfänger

|
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 20. Nov 11, 21:43 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
auf fb macht es eh schon die runde. _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |

Unsere HPs:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ackyengel Anfänger

|
|
| Nach oben |
|
 |
JULIARAINER Jungtier

|
Verfasst am: 21. Nov 11, 03:01 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
| erst mal danke an pudelhanne für die einladung ich habe mir schon lange gedanken gemacht was gilt es zu tun meine gedanken bewegen mich schon mein halbes leben da tiere was besonderes sind und ich bitte hiermit da ich das erst im kleinen kreis besprechen möchte um kontaktaufnahme mit mir ich hoffe ihr wollt was tun weltweit aber auch im eigenen land lg.rainer iris und fellnasen |
|
| Nach oben |
|
 |
pudelhanne Ehrenmitglied

I-Mäx,
Hanne,Elfi,Winnie und Sternenkinder
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanya Forenlegende

|
Verfasst am: 21. Nov 11, 11:03 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
Ob nun die Tötungen ein Ende finden, ist fraglich. Viele sind skeptisch. Wie geht es euch damit?
Direktlink zum Artikel!
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 21. Nov 11, 11:15 Titel: Massentiertötungen in der Ukraine, anl. der EM 2012 |
|
|
nina hagen...
Still und Leise? Das war die Mother of Punk – Nina Hagen noch nie!
Als jetzt bekannt wurde dass in der UKRAINE Hunde und Katzen unter den Augen und mit Wissen der Regierung abgeschlachtet werden, ist Nina Hagen der Kragen geplatzt.
Sie hat ihr für morgen – in einem Club in Kiev – geplantes Konzert sofort abgesagt! Das sie obendrein Krank flach liegt, spielt für die Sängerin dabei nur eine kleine Rolle.
In einem Statement schreibt die Hamburgerin: Nina Hagen “Es ist sogar so , dass mir mit einer KONVENTIONALSTRAFE GEDROHT wird in der Ukraine , weil ich mein Konzert morgen absage ! aber auch wenn ich nicht krank wäre und keine Krankschreibung hätte , ich hätte auch bei perfekter Gesundheit GEGEN DIE MÖRDERISCHEN GEFÜHLSTOTEN UNMENSCHEN IN DER UKRAINiSCHEN REGiERUNG PROTESTIERT und mein Konzert abgesagt !!!!!
Ich lasse mich doch nicht zwingenin ein Land zu reisen , das dermassen unethische Verbrechen gegen Tiere begeht ! ich bewundere viele Ukrainer , die sich jetzt ganz lieb um die Strassenhunde & Katzen kümmern , sie zu sich nach Hause geholt haben um ihr Leben zu beschützen ! Ich finde es grossartig von der Prinzessin Maya , dass sie so klare Worte gefunden hat , die die Machthaber in der Ukraine hoffentlich auch auf lange Sicht dazu veranlassen wird , ihr Verhalten zu überdenken und in Zukunft ethisch zu handeln . Zum Schutz der Tiere ! …. die flippen grad total aus die ukrainischen Veranstalter , wegen Krankschreibung , ja mein Gott , ich lasse mich doch nicht zwingen in Kiew zu singen und mir unverfroren mit hohen Geld-Strafen zu drohen !! gehts noch ?? _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|