Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Allgemeines Tierforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich beschenke mein Haustier zu Weihnachten
Ja
88%
 88%  [ 8 ]
Nein
11%
 11%  [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 15. Nov 11, 21:23    Titel: Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung Antworten mit Zitat

Hallo Vivatierler,

Weihnachten zieht mit riesigen Schritten ins Land. Wahrscheinlich werdet auch ihr eure Haustiere die ja in den meisten Fällen richtige Familienmitglieder sind festlich und großzügig beschenken. Ich jedenfalls möchte das heuer wieder tun. Vergangenes Jahr bekam der Tigger und der Rocky besonders tolle und auch teure Leckerlis und Frischfleisch sowieso. Heuer möchte ich mir etwas anderes überlegen. Habt ihr eine Idee?

Wie beschenkt ihr eure Haustiere? Vielleicht können wir hier uns gegenseitig ein wenig beim Geschenke suchen und finden helfen?

Viele Grüße Tanya Froi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 15. Nov 11, 23:01    Titel: Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine kleine Umfrage angehängt. Macht doch mit!

Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 15. Nov 11, 23:35    Titel: Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung Antworten mit Zitat

da ich meine tiere sowieso immer wieder zwischendurch verwöhne, denke ich zu weihnachten eher an die heimatlosen katzen. ich hab auf den futterplatz nicht nur styroporboxen aufgestellt, sondern auch neu gekaufte kuschelhöhlen, die ich in die box reingegeben habe. und frisch gekochtes henderl und rindfleisch ist ja klar. also weihnachten beschere ich hauptsächlich die frierenden katzen.
meine bekommen fisch. in einer großen partypfanne bereite ich den fisch zu, weil ich mind. 15 kg für meine helden brauche.
aber ansonsten habens eh alles und bekommen unter dem jahr auch neue bettchen etc... so, daß es ihnen sowieso an nichts mangelt.
weihnachten wird gemütlich. ich leg mich in decke gekuschelt zum tv gerät und das lieben meine stubentiger sehr. gemeinsam kuscheln, das ist fein
für uns richte ich für den abend brötchen und diese werden mit den tieren sowieso immer geteilt. ich bin schon gewöhnt, daß ich butterbrot bekomme und der belag nicht mir zur gänze gehört Riesengrins
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 16. Nov 11, 09:01    Titel: Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung Antworten mit Zitat

Boa eine 15kg Forell? Lachen Da werden deine Lieben ganz schön verwöhnt. Aber ich finde es ganz toll wie du an die Streunerkatzen denkst. Ich denke die haben es noch mehr verdient, dass man ihnen etwas Gutes tut. Die Armen Kerlchen.

Wenn von euch jemand alles hat oder einfach zufrieden mit dem ist was er hat, aber dennoch jemanden Beschenken möchte, der es wirklich braucht, damit meine ich im konkreten Fall ein verlassenes Tier, der kann bei dir Sissi- glaub ich, oder?- ein Patenschaft übernehmen. Das fände ich ein sinnvolles Geschenk für alle jene die etwas Gutes für die Tiere an Weihnachten tun möchten.

Lg Tanya Froi

Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 16. Nov 11, 10:20    Titel: Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung Antworten mit Zitat

Unsere Marita versanstaltet einen Weihnachstmarkt für Papageien- und Sittiche. Habt ihr auch ein paar Geschenksideen für Vögel auf Lager?

Direktlink zum Artikel!
Weihnachtsmarkt

36Samtpfoten
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 16. Nov 11, 12:29    Titel: Weihnachtsgeschenke für Haustiere- Ideensammlung Antworten mit Zitat

Unsere Katzen bekommen zu Weihnachten (auch zu Ostern) auch immer ganz besonders gutes Essen und Leckerlis. Dazu gibt es noch ein paar Spielsachen. Alles kommt in einen Korb und wird schön mit Folie eingepackt. Wenn wir sie dann rufen und mit der Folie rascheln, kommen sie dahergelaufen wie kleine Kinder. Sie kennen dieses Ritual schon.
Für alle Streuner und auch die armen Nachbarkatzen vom Bauernhof und deren Hund gibt es auch was besonders gutes, sie werden eh immer von uns mitversorgt.
Für zwei heimatlose ängstliche und scheue Fremdlinge, die auf unserer Terrasse leben, haben wir heuer eine spezielle Überraschung. Wir werden sie in unsere Katzenfamilie aufnehmen. Mit dem ersten habe ich schon für nächste Woche mit dem TA einen Termin vereinbart für Durchuntersuchung und Kastrieren. Der zweite soll dann auch noch drankommen. So sind sie bis Weihnachten Hauskater, die ein schönes Zuhause haben und nicht mehr frieren müssen.

Liebe Grüße, Regina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Allgemeines Tierforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.