Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Guten Morgen Thread!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 31. Aug 11, 08:29    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch! Ich hoffe euch und euren lieben Haustieren geht es gut. Die werden wahrscheinlich schon wieder fast müde um diese Zeit! Lachen Quasie Zeit für´s Vormittagsnickerchen...

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
Guten Morgen GB Pics

Viele liebe Grüße Tanya Froi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Katzenmamma
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy - Meine "Lady in red" Sissi und mein Sternenkater Gismo

BeitragVerfasst am: 01. Sep 11, 12:50    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Also, dass mit dem guten Morgen schaffe ich beim besten Willen nicht, aber nichts desto Trotz, paßt mein Gruß auch noch am Mittag. Lachen

GB Pics

GB Pics - Donnerstag

und die Sonne scheint, was will man mehr.

LG - Bärbel -

Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
Katzenmamma
Administrator
Administrator

Meine Haustiere: Meine Glückskatze - Tiggy - Meine "Lady in red" Sissi und mein Sternenkater Gismo

BeitragVerfasst am: 09. Sep 11, 10:45    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

GB Pics

GB Pics - Lustige GB-Einträge

Aus Katzensicht gehört von A-Z alles den Katzen!
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 08:42    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Guten Morgen, "gähn"

bei uns scheint schon die Sonne und der Himmel ist Wolkenlos. Herrlich. Habt ihr auch so ein Glanzwetter?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Wenn´s was zum Meckern gibt, na dann her damit! Augenzwinkern Willkommen beim Morgenkaffeetratsch!

Viele Grüße Tanya

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
Guten Morgen GB Pics

Biggi52
Mitglied
Mitglied

Meine Haustiere: Norwegische Waldkatzen

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 08:54    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

guten Morgen ihr Lieben,

dass Wetter ist herrlich und ich werde die letzten Stunden bei Hanne voll genießen. Grinsen
Gestern Abend hat mich mein Sohn angerufen und mir mit geteilt, dass ich Oma werde Riesengrins
Mein erstes Enkelkind wir im Mai 2012 geboren Riesengrins Riesengrins Riesengrins
Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart.

liebe Grüße Biggi

Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 08:57    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Mei, das freut mich aber sehr! Herzliche Gratulation! Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Da kommt Freude und Leben ins Haus. Omas sind ja meistens in der glücklichen Lage, dass sie die lieben Enkerln nach herzenslust verwöhnen dürfen. So war das zumindest bei mir...

...die waren auch nicht so streng...

Lg Tanya Froi

Biggi52
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 09:05    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

liebe Tanya,

ich könnte die ganze Welt umarmen, die Lebensgefährtin meines Sohnen, hat bereits einen 8 jährigen Sohn und da muss mich mich schon zurück halten Riesengrins
So fahre ich heute Abend mit einem lachenen und einem weinenen Auge nach Hause. Grinsen
Meine Katzen vermisse ich sehr und freue mich schon riesig, sie heute Nacht durch zu knuddeln.

lg Biggi
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 09:10    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Dann erwartet dich zu Hause ja nur Gutes. Unsere Oma ist leider gaaaannz weit weg. Aber vielleicht können wir sie in den Herbstferien besuschen gehen. Bei euch gibt es schon einen Achtjährigen? Das ist ein tolles Alter. Meine Tochter ist acht und lässt sich gerne von der Oma verwöhnen. Also nur zu. Die Mama´s brauchen Omas...

Deinen Katzen einen dicken Knuddel! Die werden dich sicherlich schon sehnsüchtig erwarten. Wer passt den auf sie auf?

Lg Tanya Grinsen

Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 09:14    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Riesengrins ich wünsch euch auch einen schönen guten morgen. mein wochenende war eigentlich wie jedes andere. ausser , daß ich endlich die letzten beiden katzen (mama mit baby) gestern einfangen konnte. nun hab ich den platz geräumt Riesengrins
heute wird nur der putzlappen geschwungen, denn meine terroristen haben sich über nacht wieder ganz schön aufgeführt. unser frühstück (bisquitroulade) liegt angeknabbert am boden. eine rolle klopapier wurde abgewickelt, weil es ja sooo lustig ist, wenn man dranzieht und das papier runterrollt. .....und und.... jetzt mit morgenkaffee noch viva geschaut und dann geputzt.
Biggi52
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 09:17    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

der werdene Papa geht in der Woche einmal hin und am Wochende meine jüngere Schwester Grinsen
Meine 5 Lieblinge sind pflegeleicht, haben ihr geliebtes Trockenfutter und reichlich Wasser immer stehen. Abends bekommen sie ihr Lieblingsnassfutter und reichlich Schmuseeinheiten.
Sonst wäre ich auch nicht weg gefahren. Augenzwinkern

liebe Grüße Biggi
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 10:06    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

@Biggi: ja dann sind deine Süßen ja prächtig versorgt!

@amigos: Guten Morgen! Putzlappen schwingen, aber mit viel Freude so wie es schient. Aber Biscuitrollade offen stehen lassen... zhhzzhh. Da hatten deine Lieben ja echt ein leckeres Frühstück, dir bleibt der Kaffee, so wie´s aussieht. Auch gut. Der schmeckt immer! Und gehört auch zu meinem täglichen Begleiter, ob vor dem PC am Morgen oder beim "Extremcouching" am Wochenende.

Lg Tanya Froi

Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 10:46    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

nein tanya. die roulade war in einem plastikbehälter gut verschlossen. so dachte ich halt. jedenfalls lag der behälter auf dem boden (draußen am gartentisch) und die roulade natürlich draussen. die marmelade dürfte denen nicht so gut geschmeckt haben, daher haben sie auch nur den rand abgeknabbert. jetzt sitz ich mit dem dritten kaffee da. dann radio an, ein liedchen auf den lippen und los gehts... schwinge putzlappen und besen Riesengrins Riesengrins

lg sissi
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 10:50    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

Man darf sich keine Fehler erlauben bei den kleinen "Biestern" Riesengrins Bist heute ja eine richtige Putzfeh... so wie es scheint. Kannst dann gleich bei mir weiter machen. Augenzwinkern

Amigos
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 11:22    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

na ja, ich hab noch zwei tassen kaffee. irgendwie konnt ich mich noch nicht aufraffen. aber jetzt ist es soweit. pc abgedreht. und auf gehts.... hiiilfeeee. ich rede mir die motivation nur ein. aber es ist noch nicht ganz angekommen Riesengrins Riesengrins

am abend oder während einer pause schleppe ich mich wieder zum pc.
und wenn ich dann in fahrt bin, komm ich zu dir weiterputzen Riesengrins
Tanya
Forenlegende
Forenlegende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 11, 11:24    Titel: Guten Morgen Thread! Antworten mit Zitat

...haja das mit dieser blöden Motivation, das kenne ich. Aber vielen Dank für das Angebot. Ich freu mich schon! Augenzwinkern
Lg Tanya

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.