Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Tier der Woche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 36, 37, 38  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Neuigkeiten, Lob, Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cathi
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Cathi und die wilde 13! Oder die Ostfriesenbande :) Unsere Sternchen Gina,Mickey,Micki,Gandalf u.v.a

BeitragVerfasst am: 28. Dez 09, 15:22    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Beide Daumen hoch Applaus Liebe Hurra!

Lieber Felix , wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zur Wahl zum Tier der Woche

14 mal Jubel vom Deich !!!

Lass Dich verwöhnen und knuddeln und mit Leckerlis vollstopfen.Heute darfst Du das Augenzwinkern

Liebe Ursel ,kannst stolz sein auf deinen Liebling.

Liebe Knuddelgruesse vom Deich

Silke und ihre 13
Liebe Grüße von Silke und ihren 14                                                                                                                              "    Die Ostfriesenbande "                                                                                          Cara , Dicker , Merlin , Mucki , Spotty , Möp-Möp , Mad Eye Moody , Elenthári, Vynja , Jessie , Ratty , Barney und Mathilda und Karlchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
Tuwi
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Felix

BeitragVerfasst am: 29. Dez 09, 13:30    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Freunde,

das nenne ich eine tolle Karriere:

vom ungeliebten span. Straßenhund über einen verstoßenen und ausgesetzen Vierbeiner zum "Tier der Woche" in der größten Haustier-Community bei Euch!

Ich danke aus ehrlichem und fröhlichem Hundeherzen euch allen für die Wahl.

Mein spezieller Dank für persönliche, herzliche Glückwünsche, wunderschöne Kommentare, ganz, ganz viele Awards, Belohnungen und Daumen- und Pfotendrücken geht an:

abby, ackyengel, Anette, AnetteGrimm, a59andy, Benji1, Biggi52,

Blackcat, Blacktussi, Booby, cathi, Diana1981, Darinha, Elke40,

Gruftimama, irl1950, Jonny3, Knoetru, Kuesel2008, Maya12, MeinHunde,

Minzilein, MoritzDibo, Muckl, Pudelhanne, Ragna, reuber, russelljack,

Satansbraten. Sebastian, Steve74 und Witchhazel2

Dank eurer Hilfe geht das alte Jahr für mich fröhlich feiernd zu Ende und im neuen Jahr geht es ebenso weiter.

Ich bin sehr froh, so viele liebe Freunde zu haben wünsche euch allen einen guten Rutsch und

ein glückliches, gutes und gesundes Jahr 2010.GB Pics

GB Pics - Frohes Neues Jahr

Mit lieben Grüßen

Euer Felix und Frauchen Ursel
ackyengel
Neuling
Neuling

Meine Haustiere: Berry unser Rackerchen Acky seit 24-08-07 im Hundehimmel

BeitragVerfasst am: 29. Dez 09, 14:54    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Liebe Ursel, lieber Felix,

sooooo schoen kann man Danke sagen!

Freude machen freut!!!
Das war schon immer so und wird es auch bleiben, trotz unserer schnell-lebigen Welt.

Auch Euch die besten Wünsche für einen wunderschönen Ausklang des Alten und ein sensationeller Anfang für das Neue.

Von Herzen alles Liebe, Christel

LG ackyengel

http://www.dokhyi-epilepsie.dehttp://www.flickr.com/photos/dokhyiacky/show/

Ringolucky17
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29. Dez 09, 17:26    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Riesengrins Riesengrins Riesengrins Auch die fünfe hier Gartulieren dir !!!!

Hund Daumen hoch Katze Daumen hoch Katze Daumen hoch Katze Daumen hoch Katze Applaus zum Tier der woche Herzlichen glückstrümpf Riesengrins Riesengrins Lieber Felix

Die fünfe und silvi
Satansbraten
Anfänger
Anfänger

Meine Haustiere: Lady, Timmy, Luzifer, Benny und Lucky Unsere HPs: http://lady-timmy-luzifer.npage.de

BeitragVerfasst am: 29. Dez 09, 19:00    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Lieber Felix, liebe Ursel!
Wir gratulieren Dir lieber Felix hier auch noch einmal, weil es so schon ist zu sehen, wie man sich darüber freuen kann.

Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2010.

Liebe Grüße von Deinen Freunden Lady, Timmy, Luzifer und Ulla

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
Anfänger
Anfänger

Meine Haustiere: Benji Yorkshire Terrier

BeitragVerfasst am: 30. Dez 09, 14:43    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Lieber Felix Liebe auch wir gratulieren dir recht herzlichst zum

Haustier der Woche Applaus König Erster Platz! Applaus

Wir wünschen dir und deinem Frauchen Urschel einen Guten Rutsch ins

neue Jahr 2010.

Lg. Gisela & Benji

pics für gb

GB Pics - Frohes Neues Jahr

http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=645351
blackcat11
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou

BeitragVerfasst am: 31. Dez 09, 01:17    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Na das war doch mal ein schönes Dankeschön Grinsen

Herzlichen Glückwunsch kleiner Felix... hast es verdient Augenzwinkern

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viele gemeinsame schöne Stunden im neuen Jahr *drück*

ganz liebe Grüße, Ilona

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist...

Minzilein
Moderator
Moderator

Meine Haustiere: Minka und die Fische

BeitragVerfasst am: 31. Dez 09, 07:04    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

ackyengel hat Folgendes geschrieben:

sooooo schoen kann man Danke sagen!
[..]

Da stimme ich voll und ganz zu! Da war die Freude wohl auch riesengroß Augenzwinkern
Bei uns übrigens auch, endlich mal ein Tier der Woche, das wir auch gewählt haben.

wir wünschen Euch (und allen anderen) einen guten Rutsch, einen schönen Ausklang des alten und einen guten Start in das neue Jahr. Glück, Erfolg und Gesundheit für 2010 und darüber hinaus.

Ganz liebe Grüße. Bianca und Anhang.

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca, (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter

cathi
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Cathi und die wilde 13! Oder die Ostfriesenbande :) Unsere Sternchen Gina,Mickey,Micki,Gandalf u.v.a

BeitragVerfasst am: 31. Dez 09, 14:23    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben ,

kann mich dem nur anschliessen.Hab mich richtig gefreut.

Für alle

Ich wünsche allen von ganzen Herzen ein gutes Neues Jahr mit schönen Erlebnissen und Erfahrungen. Dass eure Familie , eure Freunde und eure tierischen Lieblinge gesund an eurer Seite bleiben. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit und Zufriedenheit.

Bleibt so , wie ihr seid !
Umarmen

Bis bald !

Liebe Knuddelgrüße senden

Silke und ihre 13
Liebe Grüße von Silke und ihren 14                                                                                                                              "    Die Ostfriesenbande "                                                                                          Cara , Dicker , Merlin , Mucki , Spotty , Möp-Möp , Mad Eye Moody , Elenthári, Vynja , Jessie , Ratty , Barney und Mathilda und Karlchen
blacktussi
Mitglied
Mitglied

Meine Haustiere: 4 kaninchen:"sternchen" mary, "sternchen" fridolin, mädi+lisa 3 chinchillas: speedy,chin,chilla

BeitragVerfasst am: 31. Dez 09, 18:13    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

liebe ursel, lieber felix !!

bin ganz gerührt über eure freude und gratuliere nochmal herzlich zum TdW Grinsen felix hat es wirklich verdient !

wünsche euch beiden einen tollen (möglichst krachfreien) silvester und einen guten rutsch ins neue Jahr Grinsen es ist schön, euch als freunde zu haben Grinsen

glg grüße von sylvie, sternchen fridolin und der nagerbande

Jappy GB Pics

GB Pics - Guten Rutsch
Minzilein
Moderator
Moderator

Meine Haustiere: Minka und die Fische

BeitragVerfasst am: 11. Jan 10, 11:48    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Lady: Herzlichen Glückwunsch zum Tier der Woche Respekt! Katze Daumen hoch Katze

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca, (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter

blackcat11
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou

BeitragVerfasst am: 11. Jan 10, 12:35    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum TdW

auch von mir Grinsen

lg, ilona

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist...

Satansbraten
Anfänger
Anfänger

Meine Haustiere: Lady, Timmy, Luzifer, Benny und Lucky Unsere HPs: http://lady-timmy-luzifer.npage.de

BeitragVerfasst am: 12. Jan 10, 22:33    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde!

Lady freut sich sehr, dass Ihr sie zum Tier der Woche gewählt habt. Ich bin etwas verspätet hier, weil ich die Seite wieder mal nicht auf Anhieb gefunden habe.

Aber jetzt! Bin hier im Forum noch nicht so sehr fit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall ist Lady und auch ich happy, dass sie auch einmal Tier der Woche werden durfte.

Grinsen Augenzwinkern

Ganz viele liebe Grüße von Lady mit Ulla und den Schmusetigern

Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 12. Jan 10, 23:03    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Riesengrins upps jetzt aber schnell gratuliert Puh die fünfe senden Herzlichen Glückwunsch hip hip hurra Hurra Hurra Katze Hurra! Katze Hurra! Applaus Applaus Liebe Lady zum Tier der Woche

Liebe grüße die Fünfe und Silvi
Ringolucky17
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

BeitragVerfasst am: 18. Jan 10, 10:46    Titel: Tier der Woche Antworten mit Zitat

Riesengrins Riesengrins Auch von uns lieber Uranus Herzlichen Glückwunsch zum Tier der woche .

Die fünfe und Silvi Erster Platz! Regenbogen Hallo, die Kappe zum Gruß Respekt! Katze Respekt! Katze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Neuigkeiten, Lob, Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 36, 37, 38  Weiter
Seite 37 von 38

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.