Ich suche nun schon seit einigen Wochen verzweifelt nach einer guten Outdoor Hundedecke. Die Oberseite sollte schön weich sein, die Unterseite mit einer Beschichtung gegen Nässe und Kälte. Thermofunktion wäre toll.
Ich habe jetzt im I-net alles rauf und runter durch. Auch Jagdt Seiten, spezielle Hundeseiten etc. Eine einzige Decke ist dabei, die evtl. in Frage käme, die ist aber dunkelgrün und ich hätte lieber was in beige oder braun. - naja, so sind wir Frauen halt...
Hat hier jemand noch Tipps, Ideen, Infos, Vorschläge, Links... wie und wo ich sowas finden könnte??? Bitte helft mir!!! _________________ -- LG Nicole --
Katzen sind wie Schuhe. Man kann nie genug davon haben!
Hallo
Schau mal unter diesem Link:
Habe es durch zufall im Internet gefunden,Ich glaube es könnte die richtige Decke für deinen kleinen sein.
Wünsch Euch noch schöne Feiertage, und einen guten Rutsch
Verfasst am: 24. Feb 10, 15:24 Titel: Outdoor Hundedecke
Eine Outdoordecke für Hunde kann ich dir speziell nicht empfehlen, aber nimm doch eine handelsübliche Picknickdecke, die gibt es gleich noch in verschiedenen Designs.
Ansonsten kann ich dir nur ein Outdoor-Hundebett empfehlen. Es ist komplett wasserabweisend und auch schmutzabweisend. Es ist ein Teflonbett von Arwedson. Geht für draußen und für die Wohnung, sieht außerdem sehr schick aus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.