Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Outdoor Hundedecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Hunde Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lanvina
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Meine Haustiere: Die zwei Samtpfötchen Xenia und Trudi Golden Retriever Emma

BeitragVerfasst am: 20. Okt 09, 13:37    Titel: Outdoor Hundedecke Antworten mit Zitat

Ich suche nun schon seit einigen Wochen verzweifelt nach einer guten Outdoor Hundedecke. Die Oberseite sollte schön weich sein, die Unterseite mit einer Beschichtung gegen Nässe und Kälte. Thermofunktion wäre toll.

Ich habe jetzt im I-net alles rauf und runter durch. Auch Jagdt Seiten, spezielle Hundeseiten etc. Eine einzige Decke ist dabei, die evtl. in Frage käme, die ist aber dunkelgrün und ich hätte lieber was in beige oder braun. Schämen - naja, so sind wir Frauen halt...

Hat hier jemand noch Tipps, Ideen, Infos, Vorschläge, Links... wie und wo ich sowas finden könnte??? Bitte helft mir!!!

Katzen sind wie Schuhe. Man kann nie genug davon haben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
tomi1311
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: pauli malinois-terriermix

BeitragVerfasst am: 20. Okt 09, 16:04    Titel: Outdoor Hundedecke Antworten mit Zitat

Hallo

Probiers mal in einem Camping Outdoor oder Army-shop
da bekommst recht gute Iso oder Thermomatten und decken eventuell
ist da das gesuchte dabei

mfg
tomi

Früher konnten mich nur meine nachbarn nicht leiden aber dank des internets werden es von tag zu tag mehr!!

Leonie1
Anfänger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 09, 08:14    Titel: Outdoor Hundedecke Antworten mit Zitat

Hallo
Schau mal unter diesem Link:
Habe es durch zufall im Internet gefunden,Ich glaube es könnte die richtige Decke für deinen kleinen sein.
Wünsch Euch noch schöne Feiertage, und einen guten Rutsch

www.reitshop-romana.at

Mfg
Rupert Augenzwinkern
bauchtanzmau
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24. Feb 10, 15:24    Titel: Outdoor Hundedecke Antworten mit Zitat

Eine Outdoordecke für Hunde kann ich dir speziell nicht empfehlen, aber nimm doch eine handelsübliche Picknickdecke, die gibt es gleich noch in verschiedenen Designs.

Ansonsten kann ich dir nur ein Outdoor-Hundebett empfehlen. Es ist komplett wasserabweisend und auch schmutzabweisend. Es ist ein Teflonbett von Arwedson. Geht für draußen und für die Wohnung, sieht außerdem sehr schick aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Hunde Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.