| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 07. Okt 09, 12:52 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Danke dir Melli. Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGirl21 Neuling

|
Verfasst am: 07. Okt 09, 12:53 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Sehr gerne! Viel Erfolg und du weist ja, neugierig sind!
LG
Melli |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 13. Okt 09, 11:44 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Liebe MElli
Ich war in dem Forum drinnen. Leider fand ich den Thread nicht, wo über diesen Skandal geschrieben wurde. Die Zeit fehlt mir auch dazu, dass ich alles durchackere. Könntest du mir den Thread noch raussuchen? Bitte.
Gestern war ich mit dem Prasident des Pferdeschutzverbandes vor Ort. Als wir in die Nähe kamen, meinte er, dass er diesen Fall in und auswendig kennt. Im Jahre 2007 haben sie Fotos gemacht und diese Tierquälerei zur Anzeige gebracht. Dann hat es geheissen, dass mit März 08 die Tiere dort weg sein müssen. Er dachte, dass es nun erledigt ist. War entsetzt, dass nichts passiert ist. Nun will er den Fall ins Fernsehen bringen. _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGirl21 Neuling

|
Verfasst am: 15. Okt 09, 07:24 Titel: Unglaublich......... |
|
|
@Amigos: Ja ich verstehe es auch nicht, ich weis das es gegen diesen Mann einiges gibt, ich verstehe nicht warum es dort nicht weiter geht, in der Zeit sind neuere Fälle schon abgearbeitet worden.
Manchmal raff ich es nicht, zumal es in vielen Foren um genau diesen Typ geht!
Ich schaue mich mal um und sobald ich es gefunden habe, sende ich es Dir, oder den Link zu!
LG
Melli |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 15. Okt 09, 20:23 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Danke dir.
Es läuft zwar eh schon einiges, aber Zeugen wären sehr wertvoll. _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
beethoven2 Jungtier

|
Verfasst am: 26. Dez 09, 22:18 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Liebe Sussi,ich habe alles gelesen,die frage die ich mir jetzt stelle von woher hat dieser kaputte Mensch nur das Geld her bekommen um die Pferde und Hunde zu kaufen.Ich finde soetwas ganz schrecklich,habe schon ähnliches mal durchgemacht mit einem Bauer und wir haben alle Katzen einfach mit der Katzenfalle eingefangen und Tierärztlich versorgt und etwas ältere Katzen kastriren lassen.Natürlich auch unter strängen auflagen vermittelt,wir kammen übrigens auch nicht weiter mit den Tierschützern.Ich würde ihnen so gerne helfen wollen aber ihr wohnt nicht gerade in unser nähe,das ist immer wieder Herzzereißend traurig soetwas zu lesen oder zu erleben,wie krank und uneinsichtig manche Menschen handeln auf kosten der Tiere,Ich wünsche euch viel glück und hoffe ihr habt erfolg.Viele grüße Sigrid Link |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 27. Dez 09, 20:01 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Diese Frage stellen wir uns auch. Wir vermuten, dass dieser Mensch noch Geld dafür bekommt. Ein Jugoslawe bringt die Pferde und holt sie nach einiger Zeit wieder ab. Wahrscheinlich stellt der Mann die Pferde nur für den Jugoslawen ein. Ich habe die ganze Geschichte nun einigen grossen Orgas übergeben und hoffe, dass diese etwas erreichen können. Jedenfalls ist es immer noch so wie es war. Er tut fleissig mit den Tierquälereien weiter. Amtswege........
Ich berichte jedenfalls wie es weitergeht oder ob wir Erfolg hatten.
lg sissi _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miezepeter Stamm-Mitglied

Anmeldedatum: 14.06.2008 Beiträge: 483 Meine Haustiere: Burma, Burmilla. La Perm, Siam und Tonkanesen
|
Verfasst am: 27. Dez 09, 23:02 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Liebe Sissi!
Wenn Du selbst beim Veterinäramt nichts erreichst, bleibt immer noch der Tierschutzombudsmann des Wiener Landesregierung. _________________
Viele Grüße miezepeter
Falls Tippfehler vorhanden: Katze schreibt mit.
www.aquila.altair.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
Amigos Forenlegende

|
Verfasst am: 27. Dez 09, 23:31 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Lieber Peter
Die wissen schon alle bescheid über diesen Fall. Es gibt ja zig Anzeigen von den Anrainern . Diese haben auch den Tierombudsmann eingeschaltet. Es ist zum verzweifeln. _________________ Wer bin ich? Schau unter
|
|
| Nach oben |
|
 |
mola Jungtier

|
Verfasst am: 28. Dez 09, 01:08 Titel: Unglaublich......... |
|
|
Das ist so ärgerlich das man da keinen vom Tierschutz findet der das beenden könnte,tiere haben doch auch rechte,Sissi ich hoffe so sehr das die Tiere da ganz schnell rausgeholt werden.Man sollte das ganze ins Fernsehen bringen das alle und jeder Welt weit darüber bescheid weiß was da mit den armen Tieren passiert,bitte halte uns auf den laufenden.Könnte man die Tiere nicht einfach weglocken von dem Garten und sie dann zu einem Tierarzt bringen,er könnte doch einen bericht dann schreiben über den zustand der Tiere,gerade die Katzen und Hunde die da rum springen.Ich kann Nachts nicht mehr schlafen,stelle mir das immer vor wie dieser Rümpel mit den Tieren umgeht,und was man dagegen nur tun kann.Ich würde sie einfach bei nacht und nebel da raus holen und aufpöppeln und versorgen,aber das würde wahrscheinlich nichts nützen,da er bald darauf vieleicht neue hätte zum quellen,MEIN GOTT hilf den lieben hielflosen Tieren.Ich kann mich einfach mit solchen Menschen nicht anfreunden,da mir das kotzen kommt bei sowas.Ich zähle auf dich das du es schafst sissi,ich bin zuversichtlich mit gotteskraft schaft ihr es.Viele grüße Sigrid Link und ein glückliches und erfolgreiches frohes neues Jahr 2010 wünsche ich eurem team und Dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|