Hallo,
meine Schwester hat mir gestern zu Weihnachten einen Gutschein dafür geschenkt, dass sie mir Visitenkarten gestaltet, denn ich hatte mal gemeint, dass ich gerne welche hätte. Allerdings hat sie gleich dazu gesagt, dass sich der Gutschein nur auf das Gestalten bezieht, um eine Druckerei, die meine Karten dann druckt, dürfte ich mich selbst kümmern *na toll*
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich mich beim Thema Druckerei gar nicht auskenne, denn bisher hab ich immer alles, was ich gebraucht hab, an meinem eigenen Drucker ausgedruckt. Aber wenn ich schon so toll gestaltete Visitenkarten habe, dann würde ich sie doch lieber bei einer Druckerei machen lassen. Oder was meint ihr, findet ihr das eher übertrieben? Habt ihr eure Visitenkarten selbst gedruckt oder auch drucken lassen? Kann mir vielleicht jemand, auf den letzteres zutrifft, eine gute Druckerei empfehlen, die nicht allzu teuer ist? Das würde mir die Entscheidung sehr erleichtern, danke schon jetzt!
Erstmal ist es doch richtig cool dass deine Schwester dir schöne Visitenkarten gestaltet. Wer hat schon so richtig Spezielle mit einem ganz eigenen Touch?
Ist sie denn Grafikdesignerin und hat sowas gelernt? Wirst du deine Tiere auf der Karte haben?
Also ich würde an deiner Stelle mal schauen ob du eine Druckerei bei dir in der Nähe hast - und fragen was da das Drucken deiner Visitenkarten kosten.
Oder aber du suchst dir eine Online Druckerei. Davon gibt es aber ganz schön viele und ich finde dass es da ganz heftige Qualitäts und auch Preisunterschiede gibt.
Ich persönlich habe eine Druckerei gefunden bei der ich alle meine Sachen machen lasse und bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Vielleicht magst du auf der Website der Druckerei ja mal stöbern!
Aber sicher haben hier noch Andere gute Tips für eine entsprechende Druckerei - oder?
Hallo,
ja, meine Schwester ist Grafikerin und sie macht ihre Sache immer super, deshalb freu ich mich schon total auf die Karten Auf jeden Fall hab ich schon den Wunsch geäußert, dass Flocke mit auf die Karte soll und sie meinte, sie schaut mal, wie sie das einbauen kann.
Ich denke, ich werd mal die Preise von der Druckerei hier in der Nähe anfragen und dann mit der Internet Druckerei vergleichen. Mal sehen, wer besser abschneidet
Kann ja dann Bericht erstatten.
Verfasst am: 29. Jan 10, 16:18 Titel: Visitenkarten: Druckerei?
das ist ein tolles Geschenk. Es ist garnicht so einfach schöne Visitenkarten zu gestalten. Die Karten würde ich auf jeden Fall in einer Druckerei drucken lassen, nicht selbst ausdrucken. Das wird einfach nicht so schön, wie professionell gedruckte.
Verfasst am: 26. Feb 10, 13:12 Titel: Visitenkarten: Druckerei?
Du, ich hab das Visitenkartenprogramm von Data Becker und druck die Kärtchen immer selber. Wenn man gutes leicht beschichtetes 250 gr. Kartonpapier von Color Copy nimmt und selber schneidet brauchste keine Druckerei.
Oder wenn sie ein anderes Programm verwendet, kann man die doch auch selbst ausdrucken, oder nicht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.