Du bist hier: startseite
Spread the love
VIVATIER Freunden empfehlen
Absender:

Empfänger:

Nachricht:

[ senden ]
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RSS Feed IconRSS 

Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Tiersitting und Pflegeplätze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jerry
Jungtier
Jungtier

Meine Haustiere: Hund Charly

BeitragVerfasst am: 14. Okt 09, 12:36    Titel: Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz Antworten mit Zitat

Suche dringend eine Pflegestelle oder ein endgültiges zu Hause für Reno,
damit er sieht wie schön ein Hundeleben sein kann.

26.10.09: RENO ist in Wirklichkeit RENA!

Pflegestelle bevorzugt im Rhein Main Gebiet oder alternativ Raum München/ Innsbruck. Alternativ auch im gesamten Bundesgebiet. Es ist wirklich sehr dringend!

Was: weibchen, Labrador- Colli Mischling, noch in Spanien
Größe: ca. 40- 45 cm.

Das Foto zeigt sie noch in der Tötungsstation. Dort wurde sie einfach abgegeben, ist aber mittlerweile in Sicherheit
Sie ist sehr lieb, anhänglich und verspielt. Sie ist traurig, dass sie noch niemanden gefunden hat und könnte sehr bald ausreisen.

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.
Ich freue mich über Nachrichten mit einer kurzen Angabe und gegebenenfalls einer Telefonnummer damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Vielen Dank.
Kerstin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beitrag melden
a59ndy
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 02. Nov 09, 22:30    Titel: Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin!
Habt ihr mittlerweile einen platz für Reno/rena gefunden?
Liebe grüsse aus ladenburg
andrea und rocky
Jerry
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 03. Nov 09, 18:56    Titel: Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz Antworten mit Zitat

Hallo Andrea!
Schön dass Du nachfragst. Leider noch nicht. Ich suche immer noch sehr dringend einen guten Platz, damit Rena endlich ausreisen kann. Sie wartet schon ein paar Wochen und es wäre toll, wenn sie endlich kommen könnte.

liebe Grüße
kerstin
Jerry
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 20. Nov 09, 11:53    Titel: Dringend!!! Welpenmädchen Rena Antworten mit Zitat

Rena könnte, besser müßte am 4.12. nach Deutschland kommen. Sie wartet schon so lange. Leider gibt es keine anderen Bilder von Ihr.
Sie soll ein wunderbares Welpenmädchen sein, momentan noch ein wenig traurig. Gibt es jemanden, der der süßen Maus einen kuscheligen Platz anbieten kann, damit sie endlich sieht, dass ein Hundeleben auch schön sein kann?
Ich würde sie gerne aufnehmen, habe allerdings schon 2 Hunde, so das meine Möglichkeiten erschöpft sind..

Bitte, wer sich vorstellen könnte sie aufzunehmen, melde sich doch bei mir.
Gerne auch unter kerstin.tte@web.de

Liebe Grüße
Kerstin
Jerry
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 30. Nov 09, 22:33    Titel: Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz Antworten mit Zitat

Rena hat einen schönen Platz gefunden Grinsen
Tuwi
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Meine Haustiere: Felix

BeitragVerfasst am: 30. Nov 09, 22:55    Titel: Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz Antworten mit Zitat

Freue mich sehr über diese schöne Nachricht.

Ist es ein Dauer-oder Pflegeplatz ?

L G
Jerry
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 02. Dez 09, 21:02    Titel: Welpe Rena!!sucht dringend Pflegeplatz Antworten mit Zitat

Hallo Tuwi,

Leider ist die schöne Nachricht keine mehr.. Die künftigen Herrchen haben heute plötzlich abgesagt Traurig

Rena sucht nun wieder dringend, denn sie kommt schon in den nächsten Tagen.

Gibt es jemanden, der hier helfen kann??

Lg
Kerstin
Jerry
Jungtier
Jungtier

BeitragVerfasst am: 16. Dez 09, 00:34    Titel: Rena ist in D- sucht jetzt ein zu Hause! Antworten mit Zitat

Rena ist jetzt endlich auf Ihrer Pflegestelle in Frankfurt angekommen Grinsen) Sie sucht jetzt ein liebevolles zu Hause und muß erst lernen, dass es auch Menschen gibt, die ihr nichts böses tun. Sie ist eine ganz liebe und süsse Hündin und die typischen Labrador Eigenschaften sind gut zu erkennen. Sie ist eine angenehme Hündin, die auch schnell lernt. Schön wäre es auch, wenn noch ein anderer Kumpel schon auf diesem zu Hause wäre. Mittlerweile ist sie ca. 8-9 Monate alt.

Abzugeben ist sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Das Bild wurde möglicherweise verkleinert. Öffne es um es in voller Größe anzuzeigen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VIVATIER Foren-Übersicht -> Tiersitting und Pflegeplätze Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.