| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 12. Dez 09, 20:17 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
| Hallo ich heiße Sorra und bin eine 4 mon. alte Katze und ich suche eine kleine Spiel-gefähtin, wenn sich doch jemand melden könnte ich Raum Aachen das währe schon und wenn dann sollte sie uch so in meinem Alter sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringolucky17 Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 13. Dez 09, 22:04 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
Na Sorra du bist so eine hübsche da sollte sich doch was finden lassen wir hier drücken die tatzen und pfote viel glück lg silvi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 14. Dez 09, 01:35 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
na ich hoffe es, währe ja nicht sclecht ne weiße passt ja gut zusammen schwrz-weiß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fips Moderator

Anmeldedatum: 05.06.2008 Beiträge: 2360 Meine Haustiere: Whisky und Bailey
|
Verfasst am: 14. Dez 09, 08:49 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
Wie wär's denn, wenn du dich mal im nächsten Tierheim umsiehst? Die Tierheime quellen normalerweise über und zig Katzen warten auf einen guten Platz. _________________
lg Fips
Meine Katzen-Homepage: www.samtpfoten.atMein Vogelfütterungs-Blog: http://piepmatz.wordpress.com
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 724 Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou
|
Verfasst am: 14. Dez 09, 10:59 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
Hallo
Also ich persönlich hab keine und weiß auch im moment niemanden, aber schau doch mal hier im Adoptionsforum rein, vielleicht ist da ja was passendes dabei.
Ansonsten gäbe es noch die katzenrettung, und wie fips oben schrieb, tierheime.
viel glück bei der suche, vielleicht schreibst du ja wieder, wenn sich was ergeben hat, bzw wenn du fündig geworden bist.
lg, ilona _________________
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 14. Dez 09, 19:10 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
| Ja das stimmt schon mit dem Tierheim aber eine Freundin sagte mir das es besser ist eine kunge Katze dazu-zuhollen und keine älter ich weiß auch nicht genau ob das so richtig ist, sie sagte wenn ich eine ältere Katze holle dann könnte es sein das sie sich nicht verstehen und bei gleichaltrigen soll das wohl kein Problem sein. aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 724 Meine Haustiere: Grace, Bommel, Frieder, Jule und Lou
|
Verfasst am: 14. Dez 09, 19:17 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
| Sorra hat Folgendes geschrieben: | | Ja das stimmt schon mit dem Tierheim aber eine Freundin sagte mir das es besser ist eine kunge Katze dazu-zuhollen und keine älter ich weiß auch nicht genau ob das so richtig ist, sie sagte wenn ich eine ältere Katze holle dann könnte es sein das sie sich nicht verstehen und bei gleichaltrigen soll das wohl kein Problem sein. aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher. |
Das kann ich so in keinem fall bestätigen! auch eine junge oder gleichaltrige katze wird reinstürmen und sagen: ey klasse dass ich da bin, super, ein kumpel ist auch schon da....
man braucht schon geduld und etwas erfahrung für eine zusammenführung. egal ob junge oder alte katze.
aber in deinem fall empfehl ich auch eine in etwa gleichaltrige, denn in dem alter spielen sie noch sehr, sehr viel. das ist etwas ebenbürtiges schon ratsamer
im tierheim werden die meisten katzen sowieso in gruppen gehalten, somit sind sie es schon ein stück weit gewohnt. und du kannst dort ja auch deinen fall schildern und die leute dort sagen dir dann schon, welche eventuell zu euch passen könnte. ein versuch ist es allemal wert!
viel erfolg
lg, ilona _________________
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 14. Dez 09, 19:38 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
| Dawerde ich machen, ich glaube ich werde mal zum Heim Fahren und stimmt die haben wirklich viele Katen da und eine wird schon dabei sein die zu uns passt ganz bestimmt. Nur die angst die ich habe ist das sie sich nicht verstehen und ich die Katze dann wieder zurück bringen muß das tut mir dann auch in der seele weh |
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 14. Dez 09, 23:10 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
Gute idee. aber dafür brauchst du geduld. die zusammenführung kann schon bisle dauern. am anfang werden die sich schon angiften und anfauchen. aber da musste dann mit leckerlis und spielen (mit beiden gleichzeitig) dagegen angehen. in dem alter klappt das noch besser. keine angst, das kriegst du hin. nur nicht so schnell aufgeben...
lg ilona _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 14. Dez 09, 23:53 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
ne aufgeben tue ich nicht schnelund schon garnicht wenn es um die Katzen geht, aber ichwerde dir sagen (schreiben) wie es läuft... ich hab schon ei n gutes gefühl dabei ud wer weiß im Heim gibt es ja auch Junge Katzen wenn ich eine habe mache ich auch ganz schnell bilder rein dann kannst du sie sehen _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
blackcat11 Ehrenmitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 15. Dez 09, 00:46 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
ja das werde ich machen wenn es was neues gibt sag ich es dir und bilder mache ich dann auch rein
lg andrea _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Shevas Forenlegende

Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1119 Meine Haustiere: 8 Stubentiger. 3 Gartenmiezen. 3 Aquarien
und im Herzen 12 Sternenkatzen
|
Verfasst am: 16. Dez 09, 00:01 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
Ich fiebere schon richtig mit  _________________ Grüße von der 30pfötigen Bande
Vorsorglich entschuldige ich mich für jedes meiner Worte falls sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt. Bitte verstehe meine Worte nicht persönlich, sondern lediglich als das was sie ist - eine Antwort auf einen Beitrag der MEINE persönlche Meinung darstellt
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U&feature=related |
|
| Nach oben |
|
 |
Sorra Neuling

|
Verfasst am: 16. Dez 09, 00:05 Titel: ich suche für meine kleine Katze eine Spiel gefährtin |
|
|
ja da glaube ich *freu* freu* _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|